Golf 5 Rückleuchten R32 LooK !

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

ich hätte hier noch TOP Golf 5 Rückleuchten in R32 Look lasiert,wenn jemand Intresse dran hat bitte bei mir melden...danke!

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gamer78

meine sind vom TÜV eingetragen

das geld hättest du dir sparen könne, da diese eintragung gegen die zulassungvorschriften verstößt und damit nichtig ist!

30 weitere Antworten
30 Antworten

Ich frag mich wo die Mods bleiben, eig sollte soein Fred schon längst geschlossen sein und du solltest ne Abmahnung bekommen.
Schliesslich werden hier illegale Anbauteile gehandelt.

Zitat:

Original geschrieben von j4n

Ich frag mich wo die Mods bleiben, eig sollte soein Fred schon längst geschlossen sein und du solltest ne Abmahnung bekommen.

hast du den ganzen thread gelesen?

Ja, du auch?
Eig. reicht der 1. Beitrag

ihr solltet Pfarer werden^^:-)))))))))) 

Ähnliche Themen

Versteh echt nicht warum es leute gibt die meinen R32 Rükleuchten lasieren zu müssen....besser wie die R32 Rückleuchten gehts doch nicht mehr....naja jeder wie es mag...Vom Golf V zum Boxauto😰

R32 Leuchten sind dunkelrot......lasierte leuchten sind schwarz!

Zitat:

R32 Leuchten sind dunkelrot......lasierte leuchten sind schwarz!

genau, und deswegen ist es für mich unbegreiflich warum man R32 Rückleuchten überhaupt lasieren lässt.

^^...weil man sie schwarz will,und nicht dunkelrot!

Zitat:

^^...weil man sie schwarz will,und nicht dunkelrot!

ja das ist mir auch klar...naja gut...frohes lasieren dann😕😕

Optik ist das halbe Leben^^

Ich versteh nicht wieso sich alle aufregen nur weil jemand Rückleuchten lasieren lässt !! Ich finde die Dinger schauen gut aus, würd gern mal ein Bild sehen wie sie am Auto ausschaun !! Ob man die jetzt kauft oder lieber doch die R32 Rückleuchten ist ne andere frage, die jeder selber beantworten muss Und jeder der sich die Dinger kauft, muss für sich wissen ob er mit illegalen Leuchten fahren will oder nicht !! Aber deshalb darf man sie ja wohl anbieten !! Es wird so viel illegales Zeug fürs Auto angeboten, aber es gibt ja auch "showcars" die gar kein Tüv brauchen !!!

Zitat:

Original geschrieben von j4n

Ich frag mich wo die Mods bleiben, eig sollte so ein Fred schon längst geschlossen sein und du solltest ne Abmahnung bekommen.

.

Eindeutig,  hier ist es Zeit für ein 'CLOSED' 😉

illegal??? ich du bist illegal^^

Zitat:

illegal??? ich glaub du bist illegal^^

23:10 Uhr...CLOSED😉😉😁