Golf 5 reinster Schrott

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Sehr geehrte Damen und Herren!

Bin vor kurzem den Golf 5 1,4l gefahren und kann nur sagen das es sich bei diesem Auto (eigentlich meine ich alle Golf 5) um den reinsten Schrott handelt. Ich kann echt nicht verstehen wir man sich so eine Qual antuen kann. Also wenn ich so ein Auto über einen längeren Zeitraum fahren müsste, würde ich lieber mein Führerschein abgeben und öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Sogar da fährt man noch komfortabler. Und was die Leute von VW für dieses Gefährt an Geld haben wollen, unvorstellbar.

Nach einer halben Stunden war ich so von Rücken- und Kopfschmerzen geplagt, dass ich nicht mehr Auto fahren konnte und wollte. Das schwammige Fahrwerk hat mich in Angst und Schrecken auf der Autobahn versetzt! Auch diese unanmutbare Qualität, unbeschreiblich! Außerdem ist dieses Auto so unübersichtlich, dass es mit jeder E-Klasse einfacher ist einzuparken und dieser verflucht-große Wendekreis.
Bei dem Motor möchte ich erst gar nicht anfangen!

Jetzt werden sich alle auch fragen was ich fahre:
Einen 94er W124 und den würde ich niemals dafür hergeben. Nachdem ich wieder in Ihn eingestiegen war, fühlte ich mich wie im 5 Sternehotel
Und bitte kommt mir jetzt nicht, du vergleichst Äpfel mit Birnen!

39 Antworten

Hey Leute,

warum reagiert Ihr überhaupt auf sein Posting?!

Einfach ignorieren und gut ist...

SinNombre

Sag mal weiss Dein Papa eigentlich dass Du an seinem Computer fremden Männern böse Sachen schreibst?

Zitat:

Original geschrieben von KLON

Sag mal weiss Dein Papa eigentlich dass Du an seinem Computer fremden Männern böse Sachen schreibst?

Der war gut 🙂

LOL!!!
Es kann ja nicht jeder so einen Rasse-Sportwagen wie den W124 fahren...

Ähnliche Themen

finde es geil wie VW´ler zusammenhalten...

so muss es sein...

ist ein noop der Typ !!!

Ok, ich nehm nen BigMac und große Pommes 😁
Und jetzt lehn ich mich mal gemütlich zurück..... 😎

Tja, der Threadersteller hat halt Recht.

Er alleine hat Recht, Millionen Golf 5 Käufer inaller Welt sind leider dumm wie Brot und merken es nicht.

Jede Autozeitschrift oder Autofernsehsendung ist voller ahnungsloser Idioten,denn die haben alle nicht genau DAS herausgefunden, wie der Threadersteller.

Also bitte kniet alle nieder vor dem heilligen Allwissenden Morris23 😁😁

Ja Mann, du hast recht.
Der G5 ist so schlecht, dass er eins der meistverkauften Autos ist. 😉
Zehntausende Käufer haben sich geirrt und nur auf deine erleuchtenden Worte gewartet, die ihnen sagen dass sie Schrott fahren!
Wir danken dir dafür! Oh, wir sind erleuchtet! *licht*

Kann ich sogar verstehen, dass du dich in deinem Uralt-Sternenkreuzer wie im Hotel fühlst: im Tokio-Hotel vielleicht! 😁 😁 😁

So er schreibt nichts mehr, er bis bestimmt grad loß zur taxischicht.

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

Oder zurück ins Hotel. 😁

Ein taxifahrender Hotelier!

Jetzt habt ihr ihn verärgert. 😁

Zitat:

nee, der hyperventiliert gerade....wie der einzeller.tk

Wenn er wieder Luft kriegt, geht´s richtig rund ;-)))

Zitat:

Original geschrieben von trustkill

Noch jemand Popcorn ?

ja... nehm ne kleine Tüte 😉 😁

scheint nen interessanter objektiver (auch bei wikipedia nachlesbar -> "objektiv"😉 Thread zu werden.

gruß
daniel

Zitat:

Original geschrieben von Jetcrazy

Wenn er wieder Luft kriegt, geht´s richtig rund ;-)))

Dem geht die Puste ja noch schneller aus als seiner Schwaben-Schleuder! (<- nix gegen Schwaben!) 😁

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Oder zurück ins Hotel. 😁
Ein taxifahrender Hotelier!

also mit einem w124 würde ich nicht vor ein hotel vorfahren

( Ausser es ist ne miese absteige )