ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf 5 PDC STG

Golf 5 PDC STG

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 25. Januar 2024 um 21:27

Hallo zusammen,

Ich habe hier ein defektes PDC STG was den bekannten EEPROM Fehler hat der nach einer leeren Batterien entstanden ist.

Meine Frage dazu,

Mit welchem Kabel und welchem Programm kann ich ein Dump vom STG ziehen?

 

Vielen Dank

Gruß

Ähnliche Themen
2 Antworten

Tja keine billiegen. VVDI / XPROG.... VCP soll auch gehen im Engeneering Mode... aber Zugriff Login braucht man dafür.

Themenstarteram 26. Januar 2024 um 6:36

Zitat:

@GoLf 3 Bastler schrieb am 25. Januar 2024 um 22:52:13 Uhr:

Tja keine billiegen. VVDI / XPROG.... VCP soll auch gehen im Engeneering Mode... aber Zugriff Login braucht man dafür.

Danke für deine Antwort.

Dann ist es sozusagen nicht möglich das STG im eingebauten zustanden zu Dumpen ?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen