Golf 5 oder BMW 3

VW Golf 5 (1K1/2/3)

ich bin am überlegen ob ich mir ein golf 5 oder ein bmw 3 Coupe kaufen soll

ich fahre noch ein golf 4

29 Antworten

Schön!
Dann laß uns mal nach Deinen Überlegungen an der Entscheidung teilhaben...

Re: Golf 5 oder BMW 3

Zitat:

Original geschrieben von Endy 2

ich bin am überlegen ob ich mir ein golf 5 oder ein bmw 3 Coupe kaufen soll

ich fahre noch ein golf 4

Und jetzt? Was möchtest du wissen?

Gruß
Christian 😉

Also, ich habe seinerzeit auch überlegt...

...habe mich dann für den G V entschieden, weil ich lieber einen Neuwagen statt ´nem gebrauchten wollte 😁

Nun der 3er ist momentan im Auslaufen...

Ich würde ihn trotzdem dem Ver vorziehen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Diesel-Wiesl

Nun der 3er ist momentan im Auslaufen...

Ich würde ihn trotzdem dem Ver vorziehen...

Der neue 3er sieht aber schon geil aus. Zumindest wenn man die getarnten mal Live sieht.

Aber das Coupe wird ja eh noch ne ganze Zeit länger laufen als die Limo. Ich mein die Limo würd so 2.Quartal nächstes Jahr neu rauskommen kann das sein? Und das Coupe kommt dann normal auch frühstens 1 Jahr später. Das hat ja auch erst im Mai letzten Jahres das Facelift bekommen.

war gestern mal beim BMW - Händler wg. Probefahrt mit nem 1er..hatte aber grad keinen da...

aber schöne 3er..so mit M-Sportpaket...da sieht die Front sowas von geil aus.......aber leider viel zu teuer 🙁

ich habe mich umgeschaut und bei bmw ein gefunden ein coupe 318 ci bj 2001 hatt alles und 17,790 € sie nehmen mein für 6,500 € in anzalun

der golf ist ein sehr gutes auto! aber gut... fairer weise muß man dem hinzufügen, dass es zur zeit sehr viele sehr gute autos gibt. dass der golf in seiner preisklasse eine klasse für sich ist, kann man im jahr 2004 sicherlich nicht mehr sagen.
kauf dir lieber einen 3er mit super ausstattung als jungen gebrauchten. fährt kein stück schlechter, als ein neuer und schneller als mit dem wertverlust anderer leute kannst du kein geld verdienen 😉
außerdem ist der 3er ein ausgereiftes auto (egal ob limo oder coupé), eine klasse höher positioniert als der golf und es gibt nicht soviele hausfrauen, die mit einem 3er rumfahren, wie mit einem golf V! das ist nicht provozierend gemeint, entspricht aber nunmal der realität.
und egal als wie sehr "premium" sich VW selbst darstellt... unterm strich ist BMW immer noch ein wenig mehr "premium".

Entweder M3 Coupe als 2 Türer mit hinten 2 Sitzen oder der Golf GTI oder R32.

ein m3 das ist zu teuer sprit und so aber den bmw 318 ici coupe ist gut hat 118 ps das reicht
und golf 5 denn auf zu motzen das wehr auch geil
ich habe ja zeit
mein golf 4 muss ich loss krigen oder bei der anzalung eines der beiden dazugeben

Eine Sache des Geldes, aber dann auch Birnen mit Birnen vergleichen:

Golf IV oder 3er E46??? Ganz klar, 3er.

Golf V oder neuer 3er ab Frühjahr 05? Wohla uch ganz klar der 3er.

Ist eben dann doch ne Ecke besser, aber kostet auch sein Geld dafür.

Die Vernunft sagt Golf, der Mensch sagt 3er. 🙂

Frage beantwortet? Wenn dud as Geld über hast, dann warte auf den neuen 3er, aber der Golf V ist auch erste Sahne.

Wenn dir der 318 reicht, such dir ein relativ junges Bj. (nach Facelift) mit wenig KM und einer guten Ausstattung aus; oder halt der neue A3...meine Meinung.

Gruß
Christian 😉

A3 der ist doch zu teuer oder ????
aber wehr auch ein schönes auto

Naja, wenn du schon über einen Golf 5 nachdenkst, solltest du den A3 nicht außer Acht lassen...SOVIEL teurer ist der nun auch wieder nicht...