ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf 5 Kombi Bilder

Golf 5 Kombi Bilder

Themenstarteram 6. Juni 2006 um 18:57

Heiliges Blechle, irgendwie schaut mir der in der AMS gezeichnete Golf 5 Kombi arg merkwürdig aus. Ich hoffe mal das sich die Hobby-Zeichner der AMS da etwas vertan haben, zumal die beiden Bilder völlig unterschiedlich ausschauen... Was meint ihr dazu?

http://img391.imageshack.us/img391/1859/01vwgolfvari3556cd.jpg

http://img303.imageshack.us/img303/3646/golf57vw.jpg

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...tigsten_neuheiten.114688.htm

Ähnliche Themen
22 Antworten

Den roten finde ich ganz gelungen. Sieht gar nicht schlecht aus.

der rote schaut nicht schlecht aus, die kofferraumfenster schauen denen des A6 verdammt ähnlich, aber das sind nur wieder fantasie zeichnungen und keine offiziellen, zumal ich irgendwie nicht glaube das der Golf Kombi so kommen wird, wenn er überhaupt kommt, schließlich soll der Golf VI ja schon 2008 kommen und der zeitraum bis dahin ist doch ein bisschen arg kurz. Glaube nicht das potenzielle Golf Variant Käufer mit dem dann alten Modell zufrieden sein werden. Also entweder der Golf VI kommt später oder der Variant kommt erst mit dem Golf VI ansonsten macht das ganze keinen sinn, es lohnt sich doch nicht ein Jahr einen Variant anzubieten, der auf einer in einem Jahr veralteten Basis (Golf V) beruht

am 6. Juni 2006 um 19:40

ich tausch dann in 1nem jahr ;)

Zitat:

Original geschrieben von lh_pilot

der rote schaut nicht schlecht aus, die kofferraumfenster schauen denen des A6 verdammt ähnlich, aber das sind nur wieder fantasie zeichnungen und keine offiziellen, zumal ich irgendwie nicht glaube das der Golf Kombi so kommen wird, wenn er überhaupt kommt, schließlich soll der Golf VI ja schon 2008 kommen und der zeitraum bis dahin ist doch ein bisschen arg kurz. Glaube nicht das potenzielle Golf Variant Käufer mit dem dann alten Modell zufrieden sein werden. Also entweder der Golf VI kommt später oder der Variant kommt erst mit dem Golf VI ansonsten macht das ganze keinen sinn, es lohnt sich doch nicht ein Jahr einen Variant anzubieten, der auf einer in einem Jahr veralteten Basis (Golf V) beruht

aber der 4er variant wurde doch auch bis jetzt angeboten, obwohl es den 5er golf schon 3 jahre gibt...

achja, weiß jemand, ob es den 5er golf auch als bivalentes fahrzeug geben wird?

am 7. Juni 2006 um 2:41

Ich weiß ned das hat was sieht ned schlecht aus irgendwie änlichkeit mit nem audi

natürlich gabs den IVer Variant bis vor kurzem, nur wer hat den noch gekauft, sicher nicht viele. Von daher versteh ich das ganze nicht, dass VW nochmal den gleichen Fehler macht, wer kauft denn schon ein veraltetes Modell?

Ich hätte den Variant ein Jahr nach dem Golf V rausgebracht, also ende 2004, das wäre meiner Meinung nach die beste Lösung gewesen. Ich würde mir keinen Variant kaufen, wenn ich weiß, dass in zwei Jahren der neue Golf kommt und ich dann auf der alten Basis fahr.

am 7. Juni 2006 um 10:04

Du fährst ja nicht nur auf der alten Basis (die dem 6er ja wahrscheinlich erhalten bleibt) sondern auf der alten Optik.

Wäre für mich insgesamt auch unverständlich.

Aber ist jetzt schon komisch genug ohne 5er Kombi- selbst wenn der nächste Variant auf GolfVI-Optik aufbauen würde, bliebe immer die sehr auffällige Lücke zwischen 4er und 6er.

Wer braucht den sowas? Es gibt doch den Passat.

Zitat:

Original geschrieben von Sigiii

Wer braucht den sowas? Es gibt doch den Passat.

Die sich kein passat leisten können ?

Wer braucht den EOS es gibt doch den A4 :D

am 28. Juni 2006 um 18:45

die die nicht so viel platz brauchen

und vllt. schon einen passat haben ;)

am 28. Juni 2006 um 19:14

Den Passat finde ich persönlich vom Design her viel schöner als den Golf Variant von da oben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen