Golf 5 Front = Jetta Front
Hallo an alle VW'ler,
möchte gern wieder auf eure Seite. Fahre aktuell noch einen Astra, der mich aber nun endgültig verärgert hat. Hab ihn knapp 1,5 Jahre und schon 7 x Werkstattbesuch. Ist echt nervig.
Will nun wieder zu VW (davor bin ich Lupo gefahren). Mir hat es nun der Jetta V angetan. Nun schon mal die erste Frage. Hab mich durch die Themen geklickt, allerdings ohne Erfolg.
Ist denn die Front vom Golf 5 & die des Jetta gleich? D. h. könnt ich eine Golf 5 Stoßstange an einen Jetta montieren? Oder haben die Autos jeweils unterschiedliche Befestigungspunkte?
Grüße
42 Antworten
Kann dir nur sagen das der 1K0 805 588 M der vom GTI ist der ist aber entfallen und dafür ist der 1K0 805 588 S bekommen
Und 1K0 805 588 F und 1K0 805 588 G sind vom Jetta
Der 1K0 805 588 F müßte die gleiche Form wie der von GTI haben nur halt das der 1K0 805 588 F 2 Statt 1 Luftführungsöffnung oben am Schloßträger hat.
Und was mit dem " G " ist kann ich auch nicht sagen!
Deshalb wollte ich ja wissen ob man den Jetta Schloßträger an nen Golf dran bauen kann ohne was zu ändern
passt den die front vom golf variant auf die golf limousine? sieht ja eigentlich auch aus wie die vom jetta...
Ist auch mit den selben auwand verbunden mit der Variant Front
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lordraudy
Hmm.. dann wird's mal zeit fürn Update bei mir 😉
hmm... ich wuerde den stossfaenger unterhalb noch in wagenfarbe lackieren lassen
Aso 🙂 nee meinte eigentlich die AKTE.
Aber zu dem Stossfänger, da kommt nächstes Jahr noch ne Tieferlegung rein und da würden mir die Steine auf der Autobahn die ganze Lackierung drunter zerdeppern 🙁
VW sollte mal die Indi oder Votex Schürzen in schwarzem Plastik herstellen 🙁
Weis denn einer von euch ob der Jetta Schloßträger an den Golf V passt??
Also ohne da was Umzuändern usw.
Gibt da wohl geteilte Meinungen.
ich weiss es noch nicht!!!!
mein jetta Front is gerade beim lackierer!!
hoffe es passt dann auf mein 5er
csáo
@Stick07
Welchen Schloßträger hast du denn bestellt??
Und hast den schon da???
Normal sollte es passen denke ich.
Zitat:
Original geschrieben von irongate984
klärt man sowas nicht vorm lackieren O_o
Er lackiert ja die Jetta Schürze nicht den Schlossträger 😉
Falls der Träger nicht passt (was ich zu 100% nicht glaube) kann er ja evtl. beim 🙂 gegen den richtigen tauschen.
Zitat:
Original geschrieben von lordraudy
Er lackiert ja die Jetta Schürze nicht den Schlossträger 😉Zitat:
Original geschrieben von irongate984
klärt man sowas nicht vorm lackieren O_o
Falls der Träger nicht passt (was ich zu 100% nicht glaube) kann er ja evtl. beim 🙂 gegen den richtigen tauschen.
Ich kann zb. nur den von Jetta nehmen da ich 2 Luftführungsöffnungen benötige für meinen FSI.Deshalb brauche ich den für den 1.6FSI Jetta (1K0 805 588 F) und hoffe das dieser passt
Ich hoffe er passt