Golf 5 Einstiegleuchten
Hallo liebe forum mitglieder. Ich möchte gerne Einstiegleuchten an meinem Golf 5 fünf türer nachrüsten. Leider bin ich in solchen sachen unerfahren. Mein frage ist wie ich es am einfachsten mache? Und wo ich gute günstige leuchten finde. Am besten währe es bestellen kabel ran und fertig. Kenne mich mit codirung usw garnicht aus. Muss man den die leuchten codieren? Danke für eure antworten
Beste Antwort im Thema
Ich finde, für Fragen muß man sich nicht entschuldigen!
Unverschämt ist Deine Frage auch nicht!
Die Gutmenschen, die immer gleich mit der "Suche-Keule" schwingen, suchen mit Sicherheit auch nicht jedes Problem stundenlang in Eigenregie. Wenn man in einem Forum neu ist kann man den Inhalt des Forums nicht kennen und auch nicht wissen, daß eine Frage eventuell schon öfters thematisiert wurde.
Gute Besserung an Deine Mutter!
20 Antworten
Hallo,
das mit dem Codieren ist so eine sache ich würde mich vorher informieren
ob das zu Codieren geht!!
Hatte das gleiche vorhaben aber meine Steuergeräte konnten das nicht.
Komischer weise könnte ich die hinteren Türen ansteuern über das Steuergerät
hinter dem Handschuhfach.
Ich habe zum schluss eine andere Variante gewählt:
LED Türwarnleuchten besorgt und an die Innenbeleuchtung angeschlossen, der nachteil:
wenn das innenlicht nicht geht dann die Türleuchten auch nicht, aber egal.
MfG. M
Zitat:
Dazu hätte ich eine Frage:
wie hast denn das Kabel von Aussen nach innen bekommen??
Ich habe beheizte Spiegel und sah keine möglichkeit da noch Kabel irgendwo
mit reinzuziehen!?MfG.
M
Hallo Leute,
ich bin in der Steiermark in Österreich zu Hause und suche jemanden der mir solche "Einstiegsleuchten" einbaut und codiert. (Golf Plus TDI BJ:2006)
Gibt es da jemanden in Österreich bzw. in der Steiermark der mir das machen könnte?
Bezahle natürlich dafür!
Chris
Habe dank dieses Forums und der Hilfe von "Thodai" meine Leuchten nun verbaut und codiert.
Herzlichen Dank!
Bin von dem Ergebnis überzeugt!
Chris