Golf 5 1,9l TDI Defekt, kann den fehler nicht finden...
Hallo zusammen,
bin mit meinem Golf 5 1,9l TDI (bj.2006) vor einigen Wochen auf der Autobahn stehen geblieben.
Nach dem der Wagen in der VW Werkstatt war, habe ich die Diagnose bekommen dass der Fehler nicht gefunden werden kann ohne den Motor auseinander zu nehmen. (angeblich Motorschaden, kosten um die 1500 € nur für die Diagnose).
Drauf hin habe ich die Untersuchung abgebrochen und hab angefangen an den Wagen selber zu schrauben.
Jetzt habe ich es so weit geschafft des der Wagen anspringt und ich auch zum Teil Fahren kann...
Das Folgende habe ich jetzt gemacht.... ich habe jetzt lediglich das Rohr vor dem ARG Ventil abgeschraubt. Der Wagen springt jetzt an und die ganzen Abgase kommen nur am ARG Rohr raus nicht am Auspuff...... Es muss irgendwo etwas verstopft sein ich habe leider keine Ahnung was es sein könnte. Ich habe auch den Partikelfilter von dem Turbolader abgekoppelt, jedoch ohne Erfolg....
Kennt einer oder hat einer schon einmal was über so einen Fehler was gehört....? was könnte verstopft bzw. defekt sein?
Vielen Dank für eure Meinung und Hilfe
mfg
ElvisDina
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Elvisdina
haha alles klar ich seh schon, aus dir wird nix, da ich von NATUR aus klüger bin als DU, hör ich hiermit auf dir zu schreiben den "Der Klügere gibt nach " ICH schließe hiermit die Konversation mit dir, schreib mir net ich steh net auf kleine Gangstaaaa. .... haha :-)
Was für´n Kraut rauchst Du ?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hurz100
😛Zitat:
hahhaha alles klar, scheinst so einer zu sein der innerlich abgeht beim schreiben... besser eine Zick wie ich als Besitzer als jemand wie du :-P warst ja wohl voll im Rausch wie bei der Epoche der "Stürrmer und Dränger", gibs dir kleiner Geothe und viel Spaß noch ;-) gehst ja voll ab respekt,,, haha :-D
So wird dat mit dem Finden der Fehlerursache NIX.
Du musst doch nur den Nippel durch die Lasche ziehn ...
haha alles klar ich seh schon, aus dir wird nix, da ich von NATUR aus klüger bin als DU, hör ich hiermit auf dir zu schreiben den "Der Klügere gibt nach " ICH schließe hiermit die Konversation mit dir, schreib mir net ich steh net auf kleine Gangstaaaa. .... haha :-)
Zitat:
Was für´n Kraut rauchst Du ?
Moin,
klärt eure persönlichen Differenzen bitte per PN. Hier im Forum hat das nichts zu suchen.
Doppelthreads sind aber ungern gesehen. Das heißt: Wenn schon ein Thread dazu besteht, dann bitte dort weiter posten, sonst wird das Ganze hier viel zu unübersichtlich, wenn hier jeder seinen eigenen Thread aufmacht.
Ein schönen dritten Advent noch!
Gruß