Golf 4 V5 KAUFEN 170Ps
Also ich könnte eien Golf 4 Bj 2003 farbe schwarz Km 36.000
scheckheft, Tempomat, Klima. 4/5 Türer kaufen mit Garantie vom
Vw händler hatte damals da meinen gekauft und meine eltern auch.
für 8500€ was sagt ihr dazu ?
fahre jetzt einen Golf 4 1,4 Liter.
Verbrauch denke ich so 14-15 liter in der Stadt.
Was sagt ihr zu diesem auto modell ect.
Ist die maschiene Ok langlebig ect
gruss Tanja
67 Antworten
Na wenn du das Geld hast, kauf dir den V5! 😉
Preis klingt fair und die V5 sollen ja robuste Motoren sein.
Aber warte halt mal ab, was die V5-Fahrer noch schreiben.
SUCHE!!!
Gib da mal V5 ein
Man findet ne menge in der Suchfunktion
Servus, ich denke auch das der Preis Pkay ist. Für das Bj und die Laufleistung auf jeden fall. Hatte mit meiner Maschine bis jetzt keine Probleme ausser die üblichen LMM Probs die ja jeder hat.
Ist ein sehr guter Preis wie ich finde. Letztes Modell und wenig genaufen.
Wenn jetzt noch die Ausstattung würd ich nicht lange überlegen. Bwvor ihn dir jemand wegschnappt 😉
Und 14-15 Liter ist recht hoch gegriffen. Geht auch mit 11-12 🙂
Ähnliche Themen
ist ein recht guter/normaler haendler VK
der V5 ist (warum auch immer ) rel. unbeliebt,
ggf kannst du deswegen noch was am preis machen.
der motor ist auch unproblematisch und ich verbrauche in der stadt 11-13
Harry
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
....ich verbrauche in der stadt 11-13
Also mit 11 Litern kommt man schon flott voran. Seitdem ich meinen V5 habe, hab ich nen Durchschnittsverbrauch von 10,6Liter. Bin seitdem knapp 4000km gefahren. Davon vielleicht 10 -20% Autobahn der Rest Stadt.
Ja du hast ja den variant. der wiegt mehr oder.
Also ich denke ich werde ihn nehmen.
Was haben die den so für ne macke ?
also nur mal so nie wieder einen Golf mit 75 Ps nie nie nie nie nie.
gruss Tanja
kannst ja sagen wo man den kriegt, dann schnapp ich ihn dir weg. nee, jetzt ohne scheiss. sieh zu dass du jemanden findest, der den mal checkt oder so. auf jedenfall würde ich hinne machen, am besten gleich heute mit jemanden hin der bissel ahnung hat, probefahrt und entscheiden. preiss is jut falls der keine schäden hat. aber zackig, denn sonst kauf ich dir die kiste weg 🙂
viel glück 😉
Zitat:
Original geschrieben von outblast
Also mit 11 Litern kommt man schon flott voran. Seitdem ich meinen V5 habe, hab ich nen Durchschnittsverbrauch von 10,6Liter. Bin seitdem knapp 4000km gefahren. Davon vielleicht 10 -20% Autobahn der Rest Stadt.
richtig! ich sagte ja auch nicht das ich ihn trage 🙂
wenn er warm ist , sind auch werte locker unter 10L drin..wenn mans drauf anlegt.
@ tanja ja der variant hat im vergleich etwas uebergewicht...ich aber auch 😁
ausserdem ist der 20V (170PS) soweit ich weiss sogar sparsamer als mein 10V (150PS)
Zitat:
richtig! ich sagte ja auch nicht das ich ihn trage 🙂
wenn er warm ist , sind auch werte locker unter 10L drin..wenn mans drauf anlegt.
Aber alles über 14Liter halt ich für nen rechte Prügelfahrt. Dann muss du schon immer Bleifuss fahren. 😉
Und bei den Spritpreisen zur Zeit ist das wohl nicht so ratsam 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tanja3418
Ja du hast ja den variant. der wiegt mehr oder.
Also ich denke ich werde ihn nehmen.
Was haben die den so für ne macke ?
also nur mal so nie wieder einen Golf mit 75 Ps nie nie nie nie nie.
gruss Tanja
siehe oben meinen beitrag! klick den link an da findest ne menge, bzw benutz die suche das thema war schon öfters.
mein durchschnitt liegt bei 10 liter
Zitat:
Original geschrieben von outblast
Aber alles über 14Liter halt ich für nen rechte Prügelfahrt. Dann muss du schon immer Bleifuss fahren. 😉
Und bei den Spritpreisen zur Zeit ist das wohl nicht so ratsam 🙂
naja ich hab jetzt in ueber 7 jahre 28000km runter..da macht der liter mehr oder weniger nicht DIE menge aus 😉
Harry
moin,
für 8500 ist das echt ein schnäppchen! mit der km und dem BJ, gibt leute die kaufen da nichtmal einen 1.4er mit 80tkm für....
und wenn man mal bei den 3 großen autobörsen schaut findet sich nur 1 vergleichbares angebot...
für meinen geschmack ist der 500-1000euro zu billig, was hat der den für ne ausstattung? und ist der unfallfrei?
mfg
Zitat:
naja ich hab jetzt in ueber 7 jahre 28000km runter..da macht der liter mehr oder weniger nicht DIE menge aus 😉
Harry
Oh ein reines "STEH"-Auto 🙂