Golf 4 V 5 170 ps gute Wahl??? Tipps?
Hallo,
werde mir die Tage einen Golf zulegen und weiß aber nicht worauf ich beim Kaufachten muss,
der V5 mit 170ps hat der auch das Problem mit der Steuerkette?(Klappern)??
Bin für jede Antwort dankbar !
MfG Matti
25 Antworten
Dann hätte ich noch ne frage zum verbrauch sehr viel mehr als der 150er?
iwi blicke ich nich durch jeder schreibt was anderes vom säufer v5 bis ach der is ja gar nich so mein bruder bla der fährt den mit 8l
was ist nun wahr?
- sound hoffententlich genauso hamma!
moin,
der 170PS soll augrund der 20ventile weniger verbrauchen...
www.spirtmonitor.de
verbrauch von 8 bis über 20 liter kann man alles haben! nur kurzstrecke sollte man tunlichst vermeiden, dort liegt der verbrauch exorbitant hoch...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von matti88
kurzstrecke ?hm ich fahre jeden tag 15km zur arbeit ist das im verhältnis kurz?
hart am limit. da mach dich mal auf nen verbrauch von 9-13 litern gefasst..., je nachdem ob nur überland oder stadt...
wenn du damit leben kannst, dann viel spaß mit dem wagen...
mfg
Ähnliche Themen
Das ist halt das Problem.. mag alles schön und gut sein aber der sound bringt einen meist zum schweigen ^^
Mein Freund hat einen A4 bj95 1.8 125ps ,da sollte der v5 aber schon einiges besser gehen oder?
zwischen nem 4zylinder und nem 5zylinder liegen welten...nicht nur in der beschleunigung und im durchzug
mfg
okay, dann wäre eigentlich soweit alles geklärt wenns sonst nichts mehr zu beachten gibt,
lass ich euch jetzt in ruhe =)
MfG
sieht wie meiner aus. Ist aber ein 2-Türer und das mit der Klima würde ich mir gut überlegen. Wenn Du den Wagen wieder verkaufen willst-hast Du das gleiche Problem wie der Verkäufer jetzt.
PS. Gab mal einen Rückruf wegen def. Zündspulen - soweit ich weiß. Da solltest Du mal drauf achten.
Ansonsten gibt es sicherlich noch Spielraum nach unten. Die Verkäufer steigen idR. nicht mit dem letzen Preis ein.
Winterreifen sollten schon dabei sein, weil da bist Du bei 16" mit StahlFelgen gleich 400-500€ los.
Der Sound vom V5 macht süchtig - wirklich 1a !
Zitat:
Original geschrieben von wiefelspütz
Ansonsten gibt es sicherlich noch Spielraum nach unten. Die Verkäufer steigen idR. nicht mit dem letzen Preis ein.
Winterreifen sollten schon dabei sein, weil da bist Du bei 16" mit StahlFelgen gleich 400-500€ los.
Der Sound vom V5 macht süchtig - wirklich 1a !
naja,
es steht explizit Festpreis!
als ich meinen V5 verkauft habe, war das auch zum Festpreis und ich habe nur 1 mal am telefon hören müssen: "Am Preis geht aber noch was oder?"
als verkäufer ist man nicht so blöd...
mfg
den Festpreis kannst Du Dir eben nur erlauben, wenn Nachfrage vorhanden ist-oder wenn Du Zeit hast mit dem Verkauf.
Ein realtiv neues Auto ohne Klima ist eben heuzutage kein Bringer mehr-auf die verzichtet vielleicht der 75PS Rentner - aber bei einem V5 sieht es schon anders aus.
Wenn der Verkäufer jetzt paar Wochen keine Resonanz auf seine Anzeige bekommt-dann schnappt er den nächsten Fisch an der Angel-garantiert !
Zitat:
Original geschrieben von matti88
okay, dann weiß ich schon mehr, noch ne frage das soll ein baujahr 2001 sein
gibts da irgendwelche neuerungen im gegensatz zu 98/99?MfG
bei BJ 98/98 handel es sich um einen 10 Ventiler mit 150 PS, und die neuen V5 sind 20 Ventiler mit 170 PS, schau dass du ein 20V bekommst, der braucht genausoviel Sprit und hast noch 20 PS mehr.
MfG