Golf 4 tieferlegen.!

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen!

Ich habe in meinen Golf ein H&R Fahrwerk drinn 60/40 giebt es eine möglichkeit die hinteren 40 mm zu erhöhen auf 50 bzw 60 ohne ein neues Fahrwerk zu kaufen ?

mfg alex

28 Antworten

NA super dann komm ich mal bei dir vorbei *G*

Wo kommst du den her? Must ja aus der nähe kommen damit sich das mit dem Drücken lohnt.

Komme aus Sprockhövel brauche ca ne halbe Stunde.
Fahre bei euch immer MTB *G*

Sorry aber was meinst du mit MTB?

Ähnliche Themen

Mountenbiken 😉

Achso! Habe ich auch immer hier gemacht dann haben sie mir das Bike geklaut! Jetzt lasse ich mich auf der Arbeit noch an Autos aus die fürs Gelände sind *gg* (Autohaus 2000 Chrysler & Jeep).

Hehe bei euch kann man gut trainieren schöne Berge *G* Ich glaub das brauch ich auch für den kommenden Marathon in Plettenberg ..
Sag mal wenn ich nen Termin mit der Firma ausmache könnte ich mir die Federn evt. bei euch ausbauen lassen ?

alex

Keine Ahnung habe momentan Urlaub muss auch alle mit dem Meister abgesprochen werde, da das Auto ja für ne gewisse Zeit nicht fahrbereit ist. Aber wie gesagt die Firma AK Federn macht das sonst auch. Die Fertigen dir auch auf Wunsch nen Fahrwerk auf dein Auto an wenn du das willst *gg*
http://www.ak-federn.de/html/pkw.htm

Hier mal die Bilder!

2

3

SO NU DER 3 ^^

Federn drücken lassen ist wie Federn abflexen: Gefährlich und jugendlich leichtsinnig. Macht nicht so nen Sch... Das kann unvorhersehbare Folgen aufs Fahrverhalten haben.

Das ist überhauot nicht wie Flexen!!! Bei drücken wird die Feder erhitzt und dann um den gewünschten Wert gepresst! es bleiben alle Windungen vorhanden! Nach wunsch kannst du sie auch danach Härten lassen! Aber es ist bei weitem nicht das selbe wie Flexen!!! Flexen ist ungleichmäsig und es werden Windungen entfert! Dieses ist beim Drücken nicht der Fall!

Deine Antwort