Golf 4 Tacho im Polo 6N

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hallo
Ich habe mir jetzt nen Golf 4 Tacho mit MFA zugelegt. In meinem Polo Tacho Gehäuse isser schon, passt recht gut. In meinem polo war der Tacho auch schon, aber er zeigt zu wenig km/h an! Hab schon mit meinem VW Mechaniker gesprochen, und er sagt das am Getriebe oder so was umgestellt werden muss ( Geschwindigkeitsmesspunkt ), das das funktioniert, kann mir aber noch nicht sagen ob das funktionieren wird, das der Tacho die richige Geschwindigkeit anzeigen wird! Was meint ihr, wird es klappen das der tacho die passenede geschwindigkeit anzeigt?
Wieso piept der Tacho 3 mal, wenn ich die Handbremse ziehe (Symbol blinkt auch)?
Warum leuchtet die Motorleuchte (Batterie Symbol) nach dem starten? Geht nachem anfahren wieder aus!
Wie kriege ich das Wegfahrsperrensymbol und ESP Symbol weg?
Bin über jede Antwort sehr dankbar!

78 Antworten

Da kann ich jetzt nicht sagen, zu welchen Preisen diese so gehandelt werden, evtl Basti6N...

Naja der GTi Tacho ist selten, und wer verkauft den schon? Höchstens wenn das Auto geschrottet wurde oder irgendwelche anderen Leute die einen über haben, was verdammt selten ist...
Hab sehr lange bei Ebay beobachtet und dann endlich einen gefunden. Naja er sagte mir 80e per sofortkauf wäre ok und ich hab zugeschlagen.

Die Auktion die ich da gepostet hab, hat auch der Tyyp vorzeitig beendet.. Was habt ihr ihm denn geboten? 😛

Ich denke 80€ für ein GTi Tacho ist okay...Aber das muss man selber entscheiden...

Hehe also ich habe ihm was geboten und er meinte wäre ok dass ich den dann bekomme, bisher hat er sich nach dem Beendeten Angebot nicht gemeldet habe ihm gerade ne Mail geschickt deswegen.

Mal sehen was er so schreibt 😉

mfg Florian

Polo Tacho

Hallo

Ich hab da mal eine Frage ich will mir einen Polo Tacho kaufen von einem 1,4 16v mit durschleuchte Technik habe aber die alte ZE wer kann mir einen Anschlussplan machen oder Erstellen oder wie bekomme ich denn sonst rein.
Danke im Voraus.