1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 R32 Freischaltungsprobleme

Golf 4 R32 Freischaltungsprobleme

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen,

war mit meinem Gölfchen mal bei 2 Freundlichen um folgende Sachen freischalten zu lassen:

- Doorlock bei 15 km/h
- Fensterbedienung per Funk
- RKM Anzeige

Leider konnten mir beide Händler nicht weiterhelfen, haben zwar mit VAG-Com versucht zu gucken meinten dann aber das würde nicht gehen.

In etlichen Forum lese ich aber das gegenteil, wieso können mir die Leute von VW selber nicht helfen.?

Weiss jemand Rat wie ich diese Sachen dennoch freigeschaltet bekomme.?

Baujahr ist 9-2003

Gruß Manuel

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

er muss gucken ob er das richtige steuergerät hat. sonst wird es nichts😉 es gibt nur 2 steuergeräte die das unterstützen. leider😠

Diese Funktion lässt sich bei allen R32 freischalten!

Gruss, Carsten

Zitat:

Original geschrieben von Carsten_15

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

er muss gucken ob er das richtige steuergerät hat. sonst wird es nichts😉 es gibt nur 2 steuergeräte die das unterstützen. leider😠
Diese Funktion lässt sich bei allen R32 freischalten!

Gruss, Carsten

gibt es beim r32 nur zwei steuergeräte?

Soweit ich weiß gibt es nur ein Steuergerät. Ich habe einen der ersten R32 (10/02) und ich habe das auch freischalten lassen... 😉

Gruß, Carsten

Hallo wollte mal fragen ob mir jemand von euch das alles freischalten könnte komme aus der Mitte Deutschlands ziemlich genau Nordhessen (Schwalmstadt)
Währe echt toll wenn es jemanden in meiner Nähe geben würde
MfG Christian