Golf 4 Pacific Austattung?
Hallo,
hab mir diesen
http://img90.imageshack.us/img90/4161/dsc02233mp9.jpg
Golf 4 zugelegt.
Laut Händler ein Pacific, müsste er da nicht lackierte Seitenleisten haben?
Was umfasst die Pacific Austattung sonst noch für Extras?
MFG
Infant
PS
in Sachsen-Anhalt gibts neue Kennzeichen... wieso gibts MSH, SLK usw noch nicht in Motortalk?
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ulkie
Hi,den Pcific gibts doch auch nur in der Reflexsilber-Lackierung dahcte ich.
Nicht in blau.....
also meiner ist blau..... und der ist defintiv ein pacific!!!!
wieso sollte es den nur in silber geben?
ich denke den konnte man in jeder farbe bestellen.....
Zitat:
Original geschrieben von crazy_golf
also meiner ist blau..... und der ist defintiv ein pacific!!!!Zitat:
Original geschrieben von ulkie
Hi,den Pcific gibts doch auch nur in der Reflexsilber-Lackierung dahcte ich.
Nicht in blau.....
wieso sollte es den nur in silber geben?
ich denke den konnte man in jeder farbe bestellen.....
Nene den gabs schon in verschiedenen Farben. Habe auch schon genug nicht-silberne gesehen.
war wieder beim händler, ist ein special, bj 11/02, 57000km, 1 vorbesitzer, null unfälle
angeblich ein versehen, ist mir auch wirklich egal obs nun ein special oder pacific ist,
bezahl nur nicht gern für etwas was garnicht vorhanden ist,
8.000,- okay für dieses kfz?
naja, ändern kann ichs nun eh nicht mehr ; )
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Der Infant
war wieder beim händler, ist ein special, bj 11/02, 57000km, 1 vorbesitzer, null unfälleangeblich ein versehen, ist mir auch wirklich egal obs nun ein special oder pacific ist,
bezahl nur nicht gern für etwas was garnicht vorhanden ist,8.000,- okay für dieses kfz?
Kommt wohl auf den Motor an.
Jedenfalls ist das nicht korrekt wenn der Händler dir ihn als Pacific verkauft hat (laut Vertrag) und es ein Special ist, denn als Pacific ist der Golf schon deutlich aufgewertet.
Pacific hat einen aufgewerteten Innenraum mit anderem Tacho, Lederlenkrad, Leder am Handbremshebel, andere Rückleuchten, lackierte Schutzleisten, 16" Alufelgen, MFA, Climatronic, Diebstahlwarnanalge (laut michaelneuhaus.de)
Die optischen Aufwertungen hat der Special keinesfalls, bei den Ausstattungsdetails musst du individuell gucken, denn die kann der vorherige Besitzer auch extra bestellt haben, sodass der Wagen evtl. hier einem Pacific entspricht.
Zitat:
Original geschrieben von Der Infant
8.000,- okay für dieses kfz?
Welcher Motor ist denn drin?
Sonstige Sonderausstattungen, die nicht zur Special-Ausstattung gehören (auf dem Bild kann man ja z.B. schon die SRA erkennen)?
>Da<kannst du auch mal wegen dem Preis schauen.
Gruß
Tobi
Hallo, ich habe eine ganz blöde frage, ich fahre auch einen Pacific, da sind ja Scheinwerferspritzdüsen dran egal wie und wann ich drücke, die funktionieren/bewegen sich nicht. Was oder wie muss ich drücken??? Ich danke euch schon mal im voraus!!!!!!
Wenn du das Abblendlicht eingeschaltet hast und dann länger als 2 Sekunden am Wischerhebel ziehst, wird die SRA aktiviert.
Zitat:
Original geschrieben von Golf2_Madison
Wenn du das Abblendlicht eingeschaltet hast und dann länger als 2 Sekunden am Wischerhebel ziehst, wird die SRA aktiviert.
Danke für die schnelle antwort!!! Genau das habe ich gemacht, hat sich trotzdem nichts bewegt, kann ich das selber reparieren???
Zitat:
Original geschrieben von zonki101
Sicherung 33 überprüfen ist eine 20 Ampere Sicherung.
Scheise , Danke, die einfachste sache!!!!! DANKE nochmal