Golf 4 Logos
hey leute 🙂
ich wollt fragen ob man sich das brabus logo oder dergleichen einfach für sein auto kaufen könnte. muss nicht zwangsweise brabus sein, aber halt eine große tuning schmiede ^^
danke für die infos 🙂
bye!
Beste Antwort im Thema
hmm... sehr interessant😉
Schau dann bestimmt wie auf den beiden Bildern aus die ich im Anhang poste..
20 Antworten
aufjendefall schonmal danke für deine sehr konstruktive antwort!
und zu meinem ersten post noch zur info: ich meine die logos am auto vorne und hinten austauschen, also in dem fall das VW logo
Wenn du passende findest geht das, warum auch nicht 😕 Ist aber wahnsinnig lächerlich sich an nen Golf Brabus zu kleben, wo doch jeder weiß das die benz und Co machen, genau wie ABT auch größtenteils. Am besten fährste dann noch nen 1,4er 😉
welche firmen gibts denn noch die brabus gleichgesetzt werden können?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gilgamesch123
welche firmen gibts denn noch die brabus gleichgesetzt werden können?
Beim Golf? Nix 😁
frag doch bei hgp rothe und dergleich an, aber die bieten es erst wenn man nen einbau getätigt. Logischerweise^^
hmm... sehr interessant😉
Schau dann bestimmt wie auf den beiden Bildern aus die ich im Anhang poste..
wollte die schon immer mal zeigen aber hab nie den passenden moment thread gefunden, da kommt mir der hier wie gerufne*fg*
Zitat:
Original geschrieben von zonki101
Ich würd mir die Schriftzüge von Irmscher drauf machen.😁
😁 und nen Fuchsschwanz an die Antenne 😁
Laßt den Jungen doch nen V5, V6 oder .:R32 Logo dranbasteln😁
Ich find das geil. In meiner Umgebung fährt auch einer mit nem .:R32 Logo im Kühlergrill rum und hat aber nix am Auto was wie ein .:R aussieht....
Jeder wie er es braucht.
Gruß, Carsten
Zitat:
Original geschrieben von Carsten_15
Laßt den Jungen doch nen V5, V6 oder .:R32 Logo dranbasteln😁
Ich find das geil. In meiner Umgebung fährt auch einer mit nem .:R32 Logo im Kühlergrill rum und hat aber nix am Auto was wie ein .:R aussieht....
Jeder wie er es braucht.Gruß, Carsten
...na solche KAndidaten gibbet hier doch bei Motor-Talk auch genug,
man wäre ich froh wenn diese Drecksdinger ringsum an meinem Auto ab wären,
und nichts dranstehen würde...
aber der Spaß ist mir dann zu teuer und zu aufwendig mit Verzinnen, LAckieren usw.
es bleibt dadurch ja dann trotzdem nur nen besch....VW
...hatte mal was anderes Gesehen, ein RS6 Plus wo dann hinten A6 2.4 dran stand😁 sowas würde ich dann auch machen😁😁😁
aber andersrum ist nur lächerlich