golf 4 led rückleuchten

VW Golf 4 (1J)

hallo

brauche Bilder wo die Rückleuchten schon montiert sind
evtl auch bei dunkelheit
wäre sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könnt

mfg
vantage

24 Antworten

Keine Ahnung, obs davon auch Fakes gibt. Der Preisunterschied ist ja ganz schön krass. Bei den "billigen" steht auch kein Herstellername, bei den andern ist In.Pro angegeben. Vielleicht solltest du den mal anschreiben, von welcher Firma die hergestellt wurden!

die sind wohl von der fa. depo

Hast du mal angefragt? Depo habe ich schon gehört. Kommt wohl aus Spanien oder so. Aber die Qualität ist dann bestimmt nicht so gut wie bei Inpro.

ja hab nachgefragt

Ähnliche Themen

Garantie sollte doch aber auch bei den Leuchten gegeben sein. Wenn Wasser o.Ä. eindringt, kannst die doch mit Sicherheit wieder austauschen lassen.

Dennoch brauch man für diese Leuchten auch die blöden Reflektoren.

Was gibts denn sonst noch für schicke Leuchten ? Hab gehört/gelesen, dass die US GTI Leuchten hier in D auch nicht erlaubt sind, stimmt das ?

Die günstigeren sind in der Tat von Depo. Die hatte ich mal dran aber durch das Crhom hinter dem Klarglas sah es einfach nur scheisse aus.

Die LED Leuchten vom Threadstarter sehen mit Sicherheit besser aus. Würde auch gerne mal ein Bild davon sehen.

Einige der In.Pro Rückleuchten haben den Reflektor bereits integriert. Sicher weiß ich es nicht von allen, aber von manchen. Hatte mal bei in.pro interessehalber angefragt. Also kann man sich die doofen Reflektoren teilweise doch sparen 🙂

Hey Leute

bei den zweien um die es in diesem Thread geht muss man auch nix zusätzlich anbringen
www.motor-talk.de/forum/led-rueckleuchten-von-in-pro-t1831375.html

[
Hol dir die Celis Rückleuchten von Hella. Die ham diese Lichtleitertechnik, wie sie die neuen Audis oder Bmw`s haben.
Sieht top aus, is von Hella (super Qualität) und funktioniert ohne Probleme.

Hi leute sorry aber jetzt muss ich mal doof fragen und zwar ich kenne keine celis rückleuchten von hella für den golf 4 sondern nur für den e39. Und natürlich celis-scheinwerfer von hella aber die habe ich ja schon drin.

Sind 'FK' Led Rückleuchten. Fahrzeug Golf IV. Bei vielen gabs Probleme mit den Leuchten, bei anderen gings einwandfrei. Hatte Anfangs ebenfalls an der rechten Leuchte Probleme mit eindringender Feuchtigkeit, Resultat war dann eine komplett angelaufene Rückleuchte. Made in China sag ich da nur...

Bild I

Bild II

Bild III

Bild IV

Bild V

Deine Antwort