Golf 4 Kotflügel
Hallo leute, der Golf von meiner Freundin hat am linken (fahrerseite) kotflügel eine durchrostung, ich hab mich ein wenig mit googel informiert und es ist anscheinend bei der highline modellen normal, nundenn das auto ist BJ 01 da darf ma was defekt sein.
kurze fahrzeugdaten:
Golf 4 1,9er mit 115 PS 3 türer farbe LC9Z Highline
Da an der hinteren flanke auch ein schaden ist möcht ich gern beides auf einmal machen lassen, dafür benötige ich aber einen neuen kotflügel, jetzt bleibt mir die wahl, original neu, original nachbau oder original gebraucht, letzteres lohnt sich meiner meinung nach net richtig da man nie ausschließen kann das doch was dran ist (wenn man es irgendwo online kauft) ersteres kostet 160 euro, bissel viel, also bleibt nachbau (ca 50-60 euro) und hier meine frage, habt ihr irgendwelche erfahrungen? welche kann man empfehlen? ebay oder doch ne andere adresse?
danke
Beste Antwort im Thema
Wie versprochen ein Bild des Schaumkeils. Unter dem Schaumkeil am Radlauf sollte eine Aufhängung für die Radhausschale sein, diese ist komplett weg gerostet und war der Ausgangspunkt für den Lochfrass.
Ich werde den neuen definitiv ohne den Dämmkeil montieren und das Teil auf der Beifahrerseite fliegt auch raus!
47 Antworten
Zitat:
@Fly97 schrieb am 22. Mai 2018 um 13:30:19 Uhr:
Du brauchst keinen Kotflügel vom Schrott..
Der ist für einen Golf 4 Limo, nicht Cabrio
Zitat:
@bensgolf6 schrieb am 22. Mai 2018 um 15:39:24 Uhr:
Zitat:
@Fly97 schrieb am 22. Mai 2018 um 13:30:19 Uhr:
Du brauchst keinen Kotflügel vom Schrott..Der ist für einen Golf 4 Limo, nicht Cabrio
Ja..genau.. Golf4..kein Cabrio.. passt doch..
Zitat:
@Fly97 schrieb am 22. Mai 2018 um 23:07:56 Uhr:
Zitat:
@bensgolf6 schrieb am 22. Mai 2018 um 15:39:24 Uhr:
Der ist für einen Golf 4 Limo, nicht Cabrio
Ja..genau.. Golf4..kein Cabrio.. passt doch..
ne, meiner issn cabrio 😉
passt nicht