Golf 4 Klapschlüssel Frage!!
Hallo VW Fans, habe eine Frage.
Weiss einer von euch was ein Klapschlüssel bei VW Kostet? bzw. bekommt man nur das gestell ohne schlüssel überhaupt zu kaufen?
MFG Devil
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Hallo,
Ja den Sender bekommst du einzeln (nur mit Gehäuse drum herum) kostet dann ca 50€...
OK danke dir, und noch allzeit gute fahrt.
MFG Devil
Ähnliche Themen
hab da auch eine Frage zu:
Ich hab das InPro Keyless Entry nachgerüstet (also FFB).
Ausserdem hab ich den normalen Schlüssel in Platikhülle mit kleiner LED dran.
Was ich gern hätte:
Einen Klappschlüssel wo auch der Sender integriert ist original von VW.
Geht das? Wie mach ich das? Wie viel kostet das?
Zitat:
Original geschrieben von Bathory_Aria
hab da auch eine Frage zu:
Ich hab das InPro Keyless Entry nachgerüstet (also FFB).
Ausserdem hab ich den normalen Schlüssel in Platikhülle mit kleiner LED dran.Was ich gern hätte:
Einen Klappschlüssel wo auch der Sender integriert ist original von VW.Geht das? Wie mach ich das? Wie viel kostet das?
Ich hab das selbe problem.
Also um Geld zu sparen sollte man den transmitter nachher nicht neu codieren müssen, also den transmitter sorgfältig aus dem alten schlüssel rausholen (der ist geklebt also vorsicht) und in den klappschlüssel kleben, dann muss nur noch die Spitze vom schlüssel (sorry ich kenn die fachbegriffe net, jedenfalls das silberne, was im schloss verschwindet ;-) ) in den klappschlüssel, dafür muss ich diese spitze aus dem alten schlüssel rausbrechen , zurechtschleifen und im klappschlüssel einschrauben.
Das ist eine Lösung für die ich weder Geld noch vw brauche, jedoch ist sie schon ein wenig gammlig ;-) aber ich werds wohl so machen...
Wenn einer noch was weiß, wie das professionell zu machen ist, nur zu...;-)
wenn du vorsichtig arbeitest, jaZitat:
kann man denn so einfach elektronische bauteile austauschen? So dass man nix umprogrammieren muss??
galub ich doch kaum...
wenn nicht dann nicht
Zitat:
Original geschrieben von stadi
wenn du vorsichtig arbeitest, ja
wenn nicht dann nicht
Ok und wenn nicht, wie kann man das umprogrammieren?
Und kann man den Schlüssel an sich einfach so tauschen oder muss ich da neue anfertigen lassen?
Re: Golf 4 Klapschlüssel Frage!!
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Hallo VW Fans, habe eine Frage.
Weiss einer von euch was ein Klapschlüssel bei VW Kostet? bzw. bekommt man nur das gestell ohne schlüssel überhaupt zu kaufen?
MFG Devil
was suchst du für einen schlüssel?
welche frequenz, wieviele tasten?
bei eGay findest du en masse 434mhz mit 2 oder 3 tasten für schlappe ~25€
Hat denn noch keiner seinen herkömmlcihen Schlüssel + nicht-VW-Sender zu einem VW-Klappschküssel mit integriertem Sender umgerüstet!?
Will ungern von eBay bestellen ohne zu wissen ob des funktioniert mit dem Schlüssel und der Sendetechnik
Gibts ne Möglichkeit die Frequenz auszulesen? Hab ne nachgerüstete nicht VW ZV, und wüsste gern womit der sendet um evtl. nen VW Schlüssel nachzurüsten.
Zitat:
Hat denn noch keiner seinen herkömmlcihen Schlüssel + nicht-VW-Sender zu einem VW-Klappschküssel mit integriertem Sender umgerüstet!?
Mit dieser Frage wärst du im G3 Forum besser aufgehoben, da haben mehr Leute nicht VW-Sender in den Klappschlüssel eingebaut wie hier...