Golf 4 Kauf.2.Anlauf.Bitte um Hilfe
Folgendes Angebot!!.
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Der wagen ist Innen und Aussen in einem Top-Zustand!!
Dazu noch 4 Nagelneue Dunlop M3 Winterreifen auf Felgen!!.
Der Wagen ist laut Händler ein EU-Fahrzeug.
Verhandlungsspielraum 0 Euro.Zulassung wird vom Händler bezahlt.
1 Jahr Garantie.
Gutes Angebot??
Der Wagen gefällt mir sehr gut und ist noch nicht sehr alt!!
Was haltet Ihr von dem Angebot???
Grüsse Marcy
40 Antworten
leg ihm 10.500 hin bar aufn tisch, da möcht ich den händler sehen, der da nein sagt. und du hast dir 90 EUros gespart 🙂
/edit
also ich hab meinen von 14500 noch auf 13.300 gedrückt damals vor nem jahr....
1.8T BJ 11/00 mit 23 tkm und allem pi pa po 🙂
Ich kann ihn schon verstehen, wenn der Händler stur auf den Preis besteht.
Habe ich auch so erlebt bei meinem SportEdition. Aber ich wollte ihn unbedingt haben *g*.
Die Farbe ist wirklich perfekt. Kann ich nur bestätigen *g*.
Also, viel Spass mit Deinem Golf.
PS: Austtattungstechnisch hört sich gar nicht so schlecht an. Klima + Schiebedach, wer hat das schon *g*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
Angebot????
Hörst du mich lachen????
Hab für sowas 2.000€ weniger bezahlt, und 4 Türer!
Der ist vielleicht 8.000Wert!
mfg
Das will ich sehen! Sorry, aber wo hast du dein Auto her? Das ist totaler Quatsch. Der ist niemals nur 8000 Euro wert, der Preis ist völlig in Ordnung. Der Händlerverkaufspreis liegt bei ca. 12t Euro.
@Marcelbonn:
auch ich halte den Preis für mehr als OK!!!
Viel Spaß mit dem Wagen! Falls noch nicht gekauft, würde ich aber auf Fehlersuche gehen. Ein paar Mangelbeseitigungen sind eher drin, als ein Preisnachlass.
7.500 Eur für nen nichtmal 2 Jahre alten Golf??? Totaler Unfug!!
Golf 4 Kauf!!Ich habe den Wagen gekauft.
Hallo ,ich habe den Wagen gekauft .Ích hole den Wagen am 31.2.04 beim Händler ab.
Danke für die Beratung hier!!!
Ganz Liebe Grüsse aus Bonn!!
Schön, ich gratuliere! Und wünsche immer Gute Fahrt! Kannst ja dann mal berichten ob alles glatt lief und besonders ob das Auto hält was der Preis verspricht!
Aber wann holst du den Wagen ab? Das kann nicht ganz hinhauen...
@all
sagt mal habt ihr euch den link angeschaut, wo ich den wagen her hab?
glaube kaum dass der händler die karre manipuliert hat.
aber ist ja nicht mein geld. finds nur schade, dass man leuten geld in den rachen reinwirft.
werd jetzt mal schwacke durchrechnen und dann mal schauen wer näher dran liegt.😉
Das was Schwacke oder DAT anzeigen kann man vergessen. Das sind Wunschwerte, die du beim Händler nie bekommen wirst. Bei dat zeigt der Preis den Wert des Wagens an, wobei
a) noch nichtmal besondere Ausstattung berücksichtigt ist
b) nicht der Gewinn und die Auslagen des Händlers für Garantie etc. beinhaltet sind.
www.autobudget.de liegt deutlich besser dran am HändlerVERKAUFSpreis. Alles andere ist Augenwischerei.
Wenn man privat kauft ist es natürlich was anderes, jeden Tag steht ein anderer Dummer auf...da gehört aber auch Glück dazu.
Außerdem sind besonders die Golf IV sehr wertstabil und auch unglaublich gefragt auf dem gebrauchtwagenmarkt, solange es keine 1.4 Benziner sind.
Bezüglich dem km-Stand manipulieren: Dass es ein VW-AH ist gibt einem keine endgültige Sicherheit dass nix manipuliert ist. Niemand kann einem da eine Garantie geben, selbst das Scheckheft ist schnell neu gemacht.
das ist klar, nur umwieviel soll der den tacho manipuliert haben um 5.000km?
den wagen hat ein opa gefahren, geb.1927.
soll der den tacho manipuliert haben, wohl kaum.
ist der den ganzen tag rumgecruist?
ich glaube kaum
der händler hat einen guten ruf zu verlieren. dass ein namenhafter händler tacho manipuliert hab ich persönl. noch nie gehört.
aber ich habs nur gut gemeint 🙁
Ich sage ja auch gar nicht dass der manipuliert ist. Ich wollte lediglich ausdrücken dass es ohne weiteres möglich ist und öfter praktiziert wird als man denkt.
Wo hast du denn dein Auto her? Und welches BJ ist es? Kannst du mir noch ein paar Daten geben?
[EDIT] Hab deinen Link erst jetzt entdeckt. Hast ihn nachträglich eingefügt, oder? Das Autohaus macht einen seriösen Eindruck. Zumindest wie man das ausm Netz heraus beurteilen kann.
[EDIT 2] So billig ist das Autohaus aber auch nicht, zumindest sind die Preise NORMAL.
Kann gar nicht verstehen warum dein Auto so billig war. km-Stand?
ok. kenne genug "läden" hier in köln, wie tacho tuning by ali, tacho justierung by murath.
hab den link reingesetzt wo ich den her ab, blätter mal um.
Bj98. 48.000km, 4 türer, comfortline, 1,6, satinsilber metallic, +4 winterreifen, Fensterheb. alle elktr. beide sitze höhenverstellb, klima, regensens + ablendbar spiegel, inspektion, tüv neu, anmeldung inkl,+ wunschkennz, dann diverse sachen, wie batterie neu, bremsflüssigkeit, ölw. filter.
mmh mehr fällt mir nicht ein🙁
hab gehandelt, erstmal auf diplomat. ebene, dann war ich 500,- runter, dann nochmal um 200,- runter, da ein "missverständnis" vorlag, was ich sehr sehr ärgerlich fand, wo er mir nochmal entgegekam🙂
man muss halt etwas schauspielern.