Golf 4 in Weiß ! FOTOS !
Guten Tag Leute !!
Ich wüßte gern wer von euch eine Golf 4 in weiß fährt und daran Tuning betreibt sei es wenig oder auch Ultimatives Tuning !
Weil ich habe jetzt so ein gefährt mit 100 pferdchen und habe jetzt 17 zoll felgen drauf gezogen !
und jetzt möchte ich gerne sehn was noch gut aussieht bei weiß ist ja nicht so einfach bei weiß !
also fotos dazu wär super!
danke leute !
p.s. SUPI Forum !!!
45 Antworten
ich will auch die SML´s vorne in der leiste drin haben! was muss ich n da kaufen. bzw bestellen damit das passt?
14.
@colussus, das steht schon in zahlreichen threads, die du mit sicherheit über die SuFu finden wirst! 😉
Ähnliche Themen
in der suchfunktion les ich nichts klares raus! die korea soll ohne aussparung sein, im ETKA ist da aber eine drauf! und die sml aussparung ist im etka garnicht drin!
STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPPPPP!!!!
oke, bisi spät, aber ein weisses auto passt auf dt.strassen nicht so recht ins bild...im amiland oder dubai hingegen kommen weisse autos schon ganz gut...
Mittlerweile sind wir schon von weissen küchengeräten abgekommen, das sagt eigentlich alles!
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
in der suchfunktion les ich nichts klares raus! die korea soll ohne aussparung sein, im ETKA ist da aber eine drauf! und die sml aussparung ist im etka garnicht drin!
ist das jetzt ernstgemeint???
http://www.motor-talk.de/search.php?...
aussparung=kennzeichenaussparung!
sml vorbereitungen sind in den us dingern!
ohh DEDE....
hör auf,das tut ja in den Augen weh-- weiß :-(
sorry,aber die hässlichste Farbe die man nehmen kann..
😉 Lg
Domi