Golf 4 Hilfe Rost

VW Golf 4 (1J)

Hallo Leute,
an meinem Golf 4 1,9TDI 2001 fängt der Rost an unten am Kotflügel(siehe Bilder) links und rechts!
Wie kann man das selbst beseitigen oder lieber machen lassen???
Was würde sowas kosten?
Bitte um euren Rat😉
Danke im voraus....

Img_0330.jpg
Img_0331.jpg
23 Antworten

Vielen werde Fachhändler Mal fragen...

Aber bei der Webseite möchten die "Versandkosten Ausland DE: (1 x 2.12 kg) 33,14€" ist das nicht überteuert ?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Corroblock Roststop alternative gesucht' überführt.]

Was darfs denn kosten? 4,25kg

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Corroblock Roststop alternative gesucht' überführt.]

https://www.rudolfholzmann.at/c/grp-2149-grundfarben-rostschutzfarben

Versand 9,60 so wie ich das sehe...das Zeug ist ja echt teuer.Ist es wirklich sooooo gut, das man nicht auch was anderes nimmt ?

Ansonsten ab hier mal selber auf die Suche machen. Suchwort = Corroblock kaufen

Für was willste das brauchen?

Ähnliche Themen

@W123200D
Ja das Zeug ist sehr gut, also für Unterboden Schutz ist es unschlagbar, Meine Meinung

@Bitboy
Fürs Unterboden Schutz für mein kfz und der Kollege möchte es für sein Motorrad Rahmen damit komplett streichen.

Was meinst du mit 4,25kg ? Hast du das eventuell als Rest da ?

Der Esel nennt sich zuerst.

Find ja für Unterbodenanwendungen die Fluidfilm Produkte ganz gut...aber Geschmackssache

Über einen Mittelsmann der selbstständig ist, sollte das kein Problem sein es zu bestellen.
Dann wären da eben noch die Versandkosten.

Wir machen das hiermit und sind bisher sehr zufrieden. Allerdings heizen wir das in einer alten Friteuse auf die richtige Temperatur. Kann natürlich sein das im Sommer noch was raustropft wenn man viel nimmt. Was aber bestätigt das die Kriechwirkung wirklich gut ist.

https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1_sspa?...

1. frag doch in der lackierabteilung von mt
2. bekommst du das zu entrostende Teil in einen größeren Kübel, dann entroste es elektrolytisch, säubern und dann lackieren (mipa metallgrund premium oder 2k EP Grundierung oder was anderes)

Deine Antwort