Golf 4 Halogen auf Xenon Original VW umbauen !
Hi
hab vor mir originale VW Xenon scheinwerfer zu kaufen und will da aber so ein xenon kit verbauen habe keine lust noch mal so viel geld für die originalen steuergeräte und die birnen zu bezahlen. nur meine frage ist passen die zubehör kits in die orig. fassung vom xenon scheinwerfer ? Brauch ja dann nur die adapter von xenon auf normal und dann müsste das eigendlich passen ?
Hat jemand das schon gemacht oder weiss jemand davon ob das so geht ?
MFG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von majogolf4
ja ich weiß das ist nicht zulässig aber es fällt nicht auf . Scheinwerferreinigungsanlage besitze ich ja und auf die regu. scheiss ich hauptsache das pass von der fassung her !
ich hoff du baust ein unfall.. dann wird die polizei dein wagen unter die lupe nehmen und das gericht, hoffentlich kommt es soweit, wird fest stellen das du deinen gegner mit unerlauben leuchmittel geblendet hast..und somit wirst du auf allen kosten sitzen..schaden, scherzensgeld,gerichtskosten,anwaltskosten...
und drauf, kannst du nicht scheissen.... und nur das, weil du zu geizig bist dir
was ordentliches zu kaufen..aber hauptsache einen auf dicke hose machen...yeah..hab xenon bla bla
15 Antworten
Hat weiterhin bestand, da wird sich auch so schnell nichts mehr ändern! Wenn du immer auf dem neusten Stand sein willst, abonniere das Verkehrsblatt , da werden Änderungen veröffentlich, bevor alle anderen Werke aktualisiert sind!