Golf 4 edition, lautsprecher defekt??!!!
moin,
1. hab mir vor 1 woche n Golf 4 16V 1.4 Edition gekauft, 40tkm gelaufen, nur gehen die beiden hinteren boxen nicht! 🙁 ist ein 3 türer, und wo halt eigt die beiden hintertüren wären, dort die boxen gehn net! hab schon alles am radio versucht, hoffungslos 🙁
2. wie bekomm ich das Radio ausgebaut??^^
bin noch ziemlich neu, in sachen auto`s :P
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von youweb
seltsam, bei meinem waren die klemmen dabei
schenken? bei vw kosten die 5-8 e's
Zitat:
Original geschrieben von casse
is n Beta......kein wunder das des net gehn kann^^
@ svente-1 : was für Probleme?^^
wette verloren🙁
getriebe...😁
mach mir keine angst hier 😁😁
Ähnliche Themen
ich hab doch richtig verstanden? es geht hier um die klemmstecker, womit man dass radio ausbauen kann? wenn dem so ist, dann steht fest, dass diese, als ich meinen wagen "neu" gekauft habe, dabei waren.
Zitat:
mach mir keine angst hier 😁😁
wenn ich dich jetzt nach deinem getriebekennbuchstabe frage, kommt ein großes ?- stimmts?😁 der 1.4 mit bestimmten kennbuchstaben betroffen. möchte dir keine angst machen, war aber selber opfer, wie viele andere hier.
Zitat:
ja doch, da sind vorne 2 lautsprecher drinne und hinten 2 drinne
passt eigt jeder cd-spieler , z.B. von Blaupunkt, in die übliche Radio-büchse??
bist du dir da sicher? leucht mal mit der taschenlampe in die gitter rein, wenn du was silbriges siehst, hast du keine drin...
kann man sonst nur sehr schwer erkennen.... ich dachte auch ne weile lange ich hätte hinten welche 😁
Zitat:
Original geschrieben von svente-1
wenn ich dich jetzt nach deinem getriebekennbuchstabe frage, kommt ein großes ?- stimmts?😁 der 1.4 mit kennbuchstabe G... ist oft betroffen. möchte dir keine angst machen, war aber selber opfer, wie viele andere hier.
ja bei mir kommt ein ``?`` ^^ was war den bei dir mit dem Getriebe?? und wie viel hats gekostet? sag mir alles, ich verkrafte einiges^^
Zitat:
Original geschrieben von Stranger2k1
bist du dir da sicher? leucht mal mit der taschenlampe in die gitter rein, wenn du was silbriges siehst, hast du keine drin...
kann man sonst nur sehr schwer erkennen.... ich dachte auch ne weile lange ich hätte hinten welche 😁
na subba, hab jetzt kein bock mehr zum auto zu gehn, is kalt draußen 😁 mach ich morgen mal^^
Zitat:
ja bei mir kommt ein ``?`` ^^ was war den bei dir mit dem Getriebe?? und wie viel hats gekostet? sag mir alles, ich verkrafte einiges^^
eine niete kann (und sie WIRD! 😁) reißen und ein loch ins getriebegehäuse schlagen ---> ölverlust, getriebe futsch.
austauschgetriebe kostet so um die 1.500€? + Arbeit glaub ich...
unseren hats bei 130tkm erwischt.
hab das auto mit 65 tkm vom händler gekauft. 6 monate später war es im arsch (ölfleck under dem auto und am getriebe). lief über kullanz. händler hat sich zuerst geweigert, aber mit rechtschutz war er so klein mit hut. außerdem war deren anwalt eine frau😁
Zitat:
Original geschrieben von Stranger2k1
eine niete kann (und sie WIRD! 😁) reißen und ein loch ins getriebegehäuse schlagen ---> ölverlust, getriebe futsch.
austauschgetriebe kostet so um die 1.500€? + Arbeit glaub ich...
unseren hats bei 130tkm erwischt.
bis ich bei 130tkm bin, dauerts ja noch 😉
Zitat:
Original geschrieben von svente-1
hab das auto mit 65 tkm vom händler gekauft. 6 monate später war es im arsch (ölfleck under dem auto und am getriebe). lief über kullanz. händler hat sich zuerst geweigert, aber mit rechtschutz war er so klein mit hut. außerdem war deren anwalt eine frau😁
ich hab ihn auch vom händler, hab da ne versicherung von 1 jahr, ist aber nur im falle von motorschaden, getriebe und so.....halt alles größere was kaputt geht
Zitat:
bis ich bei 130tkm bin, dauerts ja noch 😉
bei mir war es bei knapp 70. lies dir den link in ruhe durch🙂