golf 4 bekanntschaft mit dem bordstein :(

VW Golf 4 (1J)

hallo zusammen

mir ist gestern was dummes passiert
ich fuhr ca 20-30kmh wollte links abbiegen wobei ich merkte das der wagen rutschte habe sofort gegengelenkt
hat aber nicht viel gebracht bin mit dem reifen hinten rechts gegen bordstein geknallt
so ist kein schaden am auto zu sehen aber wo ich weiter fahren wollte bemerkt ich das das lenkrad leicht schief stand und beim fahren bemerkt ich das das hinterteil leicht hin und her rutscht

könnte es evtl sein das die achse einen wegbekommen hat 🙁....

19 Antworten

nein das ist das account von einem kollegen der war bei mir zuhause eingeloggt und vergessen auszuloggen
und du meinst das ist gesund so weiterzufahren?????
ich mein sind doch genug experten hier die mir evtl sagen könnten was das für ein zeichen ist oder nicht????

und du weißt auch bestimmt was passiert wenn ein diesel motor anfängt öl zuziehen oder????
deswegen die ganze rumgeheulerei
will nicht das noch mehr kaputt geht

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

sollte mal Fahrzeugdaten bekannt geben....

Hauptsache LED-Rückleuchten drin haben, aber keine Zeit/Geld finden um in die Werkstatt zu fahren 🙄

Wir können hier keine Diagnosen aufgrund "irgendwelcher Geräusche" aus deinem Motorraum stellen. Fahr zum Freundlichen und lass dein Auto hochheben, die Achse nachgucken und bitte den Meister sich dein Motorgeräusch anzuhören.

Also echt, manche verstehens auch nicht...