ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 bei ebay - Papst Golf, Ratzinger, Benedikt 16. Benedictus XVI

Golf 4 bei ebay - Papst Golf, Ratzinger, Benedikt 16. Benedictus XVI

Themenstarteram 27. April 2005 um 19:05

Golf 4 bei ebay

 

Hallöchen ihr Golfer.

Was sagt ihr dazu?

Ein Golf 4 (Kultauto) wird bei ebay angeboten.

Schaut einfach mal rein->hier

Ähnliche Themen
254 Antworten

moin,

wenn interressierts wer den armen golf zuvor gefahren hat? der hat 75tkm runter und ist garantiert keine 10tsd Euro mehr wert.....

wenns allerding die karre wär in der sie bonny und c. erschossen haben...dann würde ich...aber naja jedem das seine....

ICH BRAUCH KEINEN GOLF MIT RENTERGERUCH!!!!

mfg

Naja bin da auch skeptisch vorallem andere Felgen anderes Radio Freisprecheinrichtung, naja vieleicht hatr das auch der Nachbesitzer eingebaut aber trotdem sehr merkwürdig....

am 28. April 2005 um 9:45

Wenn mich nicht alles täuscht, wurde bei einem der vielen Lebensläufe über ihn im TV gesagt, dass Ratzinger KEINEN Führerschein hat!

Ich hoffe, dass ich mich da jetzt nicht mit Johannes Paul II. vertue... Wenn ja, ich senke vor Schande mein Haupt! *g*

am 28. April 2005 um 9:57

eigentlich ein sehr schöner wagen,der dort angeboten wird-gefällt mir!

allerdings maßlos überteuert-wenn das der Papst wüsste...

am 28. April 2005 um 12:34

Werden Titel im Fahrzeugbrief geführt? Ich dachte da steht nur der reine Name (als auch kein Dr. oder Prof.)....

Also laut BILD.online is des kein Fake.

Wie gesagt laut Bild :D

Aber dennoch für ein 6 Jahre altes Auto soviel zu bieten, des is scho da Wahnsinn ;)

Themenstarteram 28. April 2005 um 15:55

20.250€ bei 73 Geboten und 92000 Besuchern.

Und das ist gerade der Anfang.

25.000€ für ein gebrauchten Golf IV? Egal wem der gehörte - schwachsinn soviel dafür zu bieten.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,353890,00.html

 

rofl 25.000€

eben im Radio haben sie noch was von 14.000€ gesagt ....

Edit: 26.050 ... das kann doch net sein :)

Also:

Seine Heiligkeit Papst Benedikt XVI. hat in der Tat keinen Führerschein und noch nie einen besessen.

Aber er hat einen Privatsekretär und der hatte dann bisher das Vergnügen gehabt, ihn herumzufahren.

Das Auto ist auf Kardinal Ratzinger zugelassen gewesen. Der Sekretär wird ja sicher selbst ein Privat-Auto haben.

In einem Bericht neulich am TV habe ich gesehen, daß er als letztes einen Golf V gehabt hatte bzw. noch hat - wobei sich das jetzt erledigt haben dürfte!

Bei dem hier vorliegenden Fahrzeugbrief steht ja Ausfuhr...drin, deshalb auch neuer Brief, weil das Auto ja in Italien/Rom oder Vatikan zugelassen war.

Und die Felgen? Vom jetzigen Besitzer drauf gemacht? Ebenso das Radio? oder Ratzinger hatte bisher unbekannte Seiten, d.h. Spaß am Tuning!!!

 

Auf jeden Fall finde ich es unmöglich, daß es Schwachköpfe gibt, die soviel Geld für das Auto ausgeben, nur weil es Ratzinger vorher gehört habe. Und der Verkäufer hat ja einen hohen Mindestpreis angegeben... Hammer!

Grüße

Es ist unglaublich...wir sind bei über 36 000 Euro..und es steigt minütlich. Die Leute sind doch bekloppt...

am 28. April 2005 um 17:19

77,827 Euro...

Ich will auch so ein Auto verkaufen :)

Zitat:

Original geschrieben von Pokal

Seine Heiligkeit Papst Benedikt XVI. hat in der Tat keinen Führerschein und noch nie einen besessen.

aaah, deswegen heißt es bei Spiegel Online:

"Wenn Kardinal Ratzinger unerkannt fahren wollte, hat er seinen Dienstwagen stehen lassen und den Golf benutzt"

Der heilige Vater ohne Schein, unerkannt im kleinen Golfi. Ich brech ab ^^

Wetten das die Karre für über 200.000 weggeht? Und des Weihwasser für die Scheibendingsbumsanlage muß man wahrscheinlich auch noch selber mitbringen.

heilige Grüße ins IVer-Forum, Göölf

Aktuelles Gebot: EUR 145.050,00

LOOOOOOL

ich liege hier am boden vor lachen :P

Zitat:

Wetten das die Karre für über 200.000 weggeht?

Da ist er nicht mehr so weit entfernt. Der Betrag steigt fast im Sekundentakt.

Ich frag mich nur: Wie ... müssen leute sein, um für so ein Auto 155000 Euro zu bieten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 bei ebay - Papst Golf, Ratzinger, Benedikt 16. Benedictus XVI