Golf 4 Außenspiegel vibriert/scheppert bei Musik
Wenn ich Musik in meinem Golf höre (Gutes Pioneer-radio / Verstärker mit kleinem subwoofer), vibriert dabei der Beifahrer-Außenspiegel. von innen nur sehr selten zu hören, aber alle leute ausserhalb kriegens richtig mit. Ich hab jetzt erst verstanden wie mir jemand gesagt hatte : " Da is wohl ne Box im Arsch, was ?" aber ich hab nicht gerafft was er meinte, weil der sound drinnen ja toll ist. ich muss auch nicht laut hören, der vibriert schon bei mittlerer lautstärke (also so dass man sich noch ohne probleme total gut unterhalten kann) kräftig und von außen hört sich das scheppern megapeinlich an.
Es ist auch nicht nur das Glas innen, sondern der ganze Spiegel. aber er ist auch nicht locker und lässt sich genauso wie der Fahrerspiegel (der absolut nicht scheppert) nicht gerade leicht anlegen, Die Anlage ist schon seit 2 Jahren so drin, das ganze hat aber sicherlich erst vor maximal 2 Monaten angefangen.
Kennt jemand das Problem? Jemand ne idee was ich dagegen machen kann ohne viel zu pfuschen ?
Lg ecco
16 Antworten
Ich schließe mich dem an. Spätestens wenn es draußen nicht mehr ganz so kalt ist werde ich mal alles auseinander nehmen. Denn spätesten im Sommer wenn man auch mal wieder das Fenster geöffnet hat nervt das doch sehr.
MFG