GOLF 4 Angebot, Fake oder nicht ?
Hi, meine Frage steht schon im Betreff:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
MfG damien
36 Antworten
Eine Frage in die Runde: Hatte die Ami-Version durchgehend den alten 2.0l-Motor (AQY)?
Nun ja, ich frage weil es ab 05/01 (laut doppelwobber) der AZJ verbaut wurde und auf dem Bild sieht man noch den AQY mit der Angabe, dass der Wagen von 07/2002 sei?
also kurz zu diesem thema, was für wilde interpretationen und vermutungen aufgestellt werden.
also es ist ja wohl mehr als zweifelsfrei, dass diese bilder NICHT in deutschland gemacht worden sind, auch ohne irgendeine email gelesen zu haben. wenn man die kombination zusammennimmt, superschnäppchen, keine tel.nr., us-model, bilder nicht aus deutschland, ist die wahrscheinlichkeit wohl sehr hoch, dass es sich wie erwartet um einen fake handelt.
ich hätte zwar auch gerne palmen am strassenrand, aber leider hab ich das hier so bisher noch nicht gesehen.
... scheint wohl doch ein Fake gewesen zu sein - Angebot ist gelöscht! (oder abgelaufen...)
Wo siehst Du bitte Palmen? Das sind Buchen!