Golf 4 189000 inspektion
Hallo ich hab mir einen Golf 4 TDI gekauft der wagen ist gepflegt und hat scheckheft nur war die letze inspektion bei 145000 und jetzt sind 189000 drauf lohnt es sich noch ne inspektion bei vw ???? tüv bekam er vor 2 wochen und divers. sachen hat der vorbesitzer vor kurzem machen lassen.
Beste Antwort im Thema
dann noch eben auf den " Danke " button auf seite 1 klicken.
danke ^^
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fronteiche
ich hab bei vw für den zahnriehmen wechsel weniger bezahlt als bei der freien werkstatt um die ecke.Zitat:
Original geschrieben von King Nova
Kommste in ner freien Werke bestimmt mit der hälfte der kosten aus als wenn du zu VW fährst.vergleichen lohnt!
Das ist doch mal ne Antwort ! Transparent, detalliert und vergleichbar.
Hier kann man was lernen. Dankeschön.
Was hast du nur immer mit dem Danke-Button? Kriegt man Preise für die meisten Klicks? 😉 Die wenigsten Klicks sind hilfreich, zum Großteil klicken eh nur Fanboys drauf 😁
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Was hast du nur immer mit dem Danke-Button? Kriegt man Preise für die meisten Klicks? 😉 Die wenigsten Klicks sind hilfreich, zum Großteil klicken eh nur Fanboys drauf 😁
Hab doch ein wenig Verständnis für den Fetischisten! 😁
Gruß und guten Rutsch!
Ähnliche Themen
Zitat:
Also für diesen Beitrag hat er ein Danke verdient. Ich habe mir dort soviel herausnehmen können --> nämlich Nichts --> zumindestens lockert sowas auf.😁😁
Zitat:
Ist eigentlich auch uninteressant, das was er wissen wollte weiß er ja 🙂
Wer sagt das? Er weiss doch nicht 100% tig wann er den Zahnriemen wechseln muss. Da er uns noch keine Daten durchgegeben hat. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von KillerBenz
Der hat doch keine angegeben. 🙂🙄
Er will doch nur Wissen ob sich ne Inspektion bei VW noch lohnt oder ob er ne andere Werke aufsuchen soll.
Wozu brauchst du da Fahrzeugdaten? Versteh ich immer nicht. Es wird immer so weit vom eigentlichen Thema abgelenkt das schon keiner mehr weiß worumn es Ursprünglich ging.
Ausserdem bist du eh im falschen Forum!! 😛 😉
Zitat:
Original geschrieben von Padre_
Wann sollte ich den Zahnriemmen wechseln ???? Zuletzt wurde er bei 119000 km gewechselt jetzt hat der 189000 drauf
Deshalb habe ich nach den Fzg Daten gefragt.
@ King Nova
erst lesen, denken und dann schreiben. Erst hat er nach der Inspektion gefragt und weiter unten dann nach den Zahnriemen. Deshalb haben wir nach den weiteren Fahrzeugdaten gefragt.
Zitat:
Original geschrieben von KillerBenz
@ King Novaerst lesen, denken und dann schreiben. Erst hat er nach der Inspektion gefragt und weiter unten dann nach den Zahnriemen. Deshalb haben wir nach den weiteren Fahrzeugdaten gefragt.
Danke für den Hinweis genau das hatte Tomy 69 auch schon gesagt. Beitrag also völlig überflüssig.
Back 2 Topic bitte.