ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 1.8T Unterfahrschutz

Golf 4 1.8T Unterfahrschutz

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 9. September 2020 um 17:12

Guten Tag,

Und zwar wollte ich wissen ob es für den Golf 4 1.8T einen unterfahrschutz gibt und wenn ja ob jemand eine Teilenummer für mich hat.

LG

Ähnliche Themen
23 Antworten

Das ist ein Golf4

 

Den gab es nie als Cross Country, den gab es nur im Golf 2

Ich glaube er meint diese unnötigen Plastik Abdeckungen unter dem Motor.

Ja die gab es. Aber wozu? Gibt keinen Sinn dafür bei den Kisten.

Ok aber das ist was ganz anderes als ein Unterfahrschutz

Themenstarteram 9. September 2020 um 19:26

Ja das unnötige plastik was unten den motor abdeckt meine ich, tut mir leid wenn ich was falsches geschrieben habe.

Moin

Ich habe unter mein Winter gti eine Diesel Wanne gebaut gibt es bei eBay und die klammern und schrauben habe ich bei vw gekauft

Gruß Steffen

Die habe ich unter meinem gti

Screenshot-20200909-205113-ebay
Themenstarteram 9. September 2020 um 21:22

Vielen Dank

Kein Problem bestell die fahr zu vw die können über etos dir die schrauben und muttern (klammern) raus suchen wichtig sind die 2 klammern die in die vorderachse geklippst werden sonnst bekommst du die Wanne nicht fest

Mach keinen Dieselunterfahrschutz unter den 1,8 T.

Die haben normalerweise nur einen kleinen ca.30 cm langen drunter.

Beim dem vom Diesel wird das Öl/ die Ölwanne nicht mehr genug gekühlt.

Der 1,8 T wird dann mit zu hoher Öltemperatur laufen.

Lass ihn doch sich den Marderschlafplatz drunter bauen! Ist doch nicht schlimm wenn die Kabel zerfressen werden.

Themenstarteram 9. September 2020 um 21:57

Das ding bleibt nicht ewig drunter, kommt wieder ab

Lies mal im A4 B5 oder Passat 3B/3Bg 1,8T Forum nach.

Die haben oft Probleme mit Ölkohle unter den Zylindern die dann ab fällt und das Ölpumpensieb zu setzt.

Das liegt an den höheren Temperaturen in der Ölwanne weil die unten Vollverkleidet sind.

Ich hab schon 3 Stück auf gehabt.

Es ist echt gruselig wie viel und dick die Ölkohle unter den Zylindern und in der Ölwanne ist.

Also ich habe die unter meinem Winter gti da er nur im Winter fährt und ich nicht alles voll mit Salz haben will das mir da alles anrostet und wenn der @paurexx eine haben möchte dann kann er ja wohl hier um Hilfe fragen

Themenstarteram 10. September 2020 um 13:39

Oke damit ihr euch auskennt, das ding wär maximal 2 tage unter dem auto und in den 2 tagen wird das auto nicht viel bewegt, aber bevor ich mir das vom bild oben bestelle wollte ich noch fragen ob das plastik vom 1.9 TDI auch passen würde? es geht wirklich nur darum das man in den 2 tagen unten nicht rein sehen kann

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 1.8T Unterfahrschutz