golf 4 1.8 highline ... was sagt ihr dazu?
hallo,
vorweg, ich bin schüler, 20 jahre alt und meine eltern wollen mir und meiner schwester ein auto kaufen ... heute haben wir bei einem händler in unserer nähe dieses auto gesehen. habe es heute auch probegfahren, find ich ganz gut, hat ne super ausstattung. das einzige was ich nich so toll finde is, dass er ca 10 liter verbraucht ...
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
schaut euch den mal bitte an, wie findet ihr den preis ?! habt ihr erfahrungen mit dem verbraucht ?!
mfg
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schaeaef
am liebsten wäre mir ja ein golf 4 diesel, da die ja ca 6 liter verbrauchen.
Wieviel Kilometer fährst du (ihr) denn im Jahr?
Zitat:
am liebsten wäre mir ja ein golf 4 diesel, da die ja ca 6 liter verbrauchen.
Abend,
Ja und warum schaut Ihr bzw. du dich nicht nach einen um??
Die bekommt man doch auch für unter 10.000€
P.S Der Golf den du evtl. Kaufen möchtest, da Spricht mich Persönlich überhaupt nix an..liegt aber zum Größten Teil an der Farbe....aber geschmäcker sind halt Verschieden 😉
Gruß Ricky
mich spricht die ausstattung sehr an! naja ich fahr vielleicht 10 000-15000km im jahr ... wenn überhaupt.
Ähnliche Themen
hmmm sonst keiner im Internet der dir gefallen würde???
Ist doch bestimmt net der Einzige 🙂 oder ??
Gruß Ricky
Zitat:
mich spricht die ausstattung sehr an! naja ich fahr vielleicht 10 000-15000km im jahr ... wenn überhaupt.
Ganz klar Benziner !!!
Re: golf 4 1.8 highline ... was sagt ihr dazu?
Zitat:
...meine eltern wollen mir und meiner schwester ein auto kaufen...
Dann werden ja auch deine Eltern die Unterhaltung zahlen (müssen)...denkst du die werden euch da einen 1.8er spendieren?
Spätestens nach der Frage nach den Steuern, Versicherungen, Spritkosten, Anschaffungskosten werden eure Eltern einen Wagen für euch aussuchen.
Re: Re: golf 4 1.8 highline ... was sagt ihr dazu?
Zitat:
Original geschrieben von Cham