Golf 4 1.4

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hey leute verkaufe meinen Golf...

Golf 4

Beste Antwort im Thema

Voll die versiffte Bastelkarre. Und warum ist der Sand auch auf dem Plexiglas des KI? Würde ich nie im Leben für das Geld kaufen! 10 Jahre alt und über 200tkm auf der Uhr - und dazu noch ungepflegt bis dort hinaus - zumindest einen A.T.U.-Ölwechsel hat er sich geleistet. Na ja............

23 weitere Antworten
23 Antworten

Dann setz das doch am besten in das "Biete-Forum"😉

http://www.motor-talk.de/marktplatz/biete-volkswagen-b115.html

uppps.... ja mach ich 😉

Zitat:

Original geschrieben von BaNgMaN88

Hey leute verkaufe meinen Golf...

Golf 4

Warum postest du das im Ver Forum? Denkst du es tauscht einer mit dir deinen IVer Golf gegen einen Ver Golf 😉 ?

Wie N1k0l4s schon anmerkte. Lass den Thread einfach ins Biete-Forum verschieben ...

Und ich denke das ein sauberes Auto besser ankommen würde 🙂

Ähnliche Themen

der ist sauber nur die bilder sind von diesen dummen sand

Jo den scheiß Sand haben wir hier auch gehabt

Du solltest einen Teil des Verkaufserlöses dringend in einen Duden investieren! ;-)

ja... klar 😉

Voll die versiffte Bastelkarre. Und warum ist der Sand auch auf dem Plexiglas des KI? Würde ich nie im Leben für das Geld kaufen! 10 Jahre alt und über 200tkm auf der Uhr - und dazu noch ungepflegt bis dort hinaus - zumindest einen A.T.U.-Ölwechsel hat er sich geleistet. Na ja............

Ein gepflegtes Auto sieht wirklich anders aus...

die bilder sind auf schnelle gemacht...
und der wagen ist gepflegt... nur so zu info...

Zitat:

Original geschrieben von sva287

wenn man alles lesen würde müsste man nich so einen mist hier posten

Zitat:

Original geschrieben von BaNgMaN88

Zitat:

Original geschrieben von sva287

wenn man alles lesen würde müsste man nich so einen mist hier posten

Sorry, hab jetzt erst Deine ganze Anzeige gelesen (bzw. entschlüsselt😰!) und muss feststellen, dass die Möhre noch viel schlimmer ist, als vermutet ist. Würde gerne aus Deiner Anzeige zitieren, was alles neu gemacht werden muss, aber mir fehlen die entsprechenden "Rechtschreibvoraussetzungen"! Interessierte Leser an einem Gute-Nacht-Schmankerl können aber gerne mal auf Deinen Anzeigenlink klicken und sich ein eigenes Bild von Deinem Fzg. machen.😁

und eine leisten am himmel(lässt sich schnell selber machen)

Ja und warum macht er´s nicht schnell selber????
Will sich wohl nicht schmutzig machen,
an dem gepflegten Wägelchen???😕

Deine Antwort