Golf 4 1,4 l benzina
Hallo Leute ich brauchen Informationen Huber das Auto Golf 4 1,4 l Benzin ich wollte so eine Auto kaufen, es eine gute Entscheidung??
Beste Antwort im Thema
lustig
der hundertste Thread zum Thema: "soll ich mich unglücklich machen ?"😁
22 Antworten
Einfach mal hier nachlesen, vor allen unter den Punkten
Beratung
Modelljahr
Mängel
Rückruf
Tips&Tricks
Zitat:
Original geschrieben von papanice
Hallo sirpomme ich wollte das Auto kaufen für die Stadt meine es manchmal zu groß das wegen ich frage
Na dann kauf dir doch ein kleineres wenns dir zu groß ist.
Polo Smart Lupo Ka...
Bitte keinen Ka, zumindest nicht den ersten!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Taubitz
Bitte keinen Ka, zumindest nicht den ersten!
Ka ist kein Auto - das ist eine Kasperbude.
Mit so einer Kiste würde ich niemals auf dem Schnellweg oder gar Autobahn fahren (mit einem Smart natürlich auch nicht).
Zitat:
Mit so einer Kiste würde ich niemals auf dem Schnellweg oder gar Autobahn fahren (mit einem Smart natürlich auch nicht).
Er will doch nur Stadt
Und da geht nur bis 50
weil ist wegen halt klein ned so gross
ista besser mit dem parken
😁
Zitat:
Original geschrieben von thomsonfreak
Ka ist kein Auto - das ist eine Kasperbude.Zitat:
Original geschrieben von Taubitz
Bitte keinen Ka, zumindest nicht den ersten!Mit so einer Kiste würde ich niemals auf dem Schnellweg oder gar Autobahn fahren (mit einem Smart natürlich auch nicht).
Vermutlich wird der Smart im Crashfall aber dennoch besser aussehen als der Ford Ka I, aber gut, das ist OT und hier nicht Gegenstand der Diskussion.
Zitat:
Original geschrieben von Akakani
Also ich habe eine Schlechte erfahrung mit dem 1,4L Benziner gemacht habe ihn gekauft mit 180TKM und hatte sofort mehre Probleme. Bj. 98 als ich in die Werkstatt gefahren bin sagten sie mir das der 98er 1,4L motor ein problemfall ist. mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen
dass der 1.4er problematisch sein soll, kann ich nicht bestätigen.
nach 14 Jahren er hat 195.000km und geht noch ganz gut. öl trinkt er nicht besonders (1l/6.000km?), der verbrauch (jetzt über ~1.100km geprüft) liegt bei 6,9l/100km. einmal war das AGR-Ventil abgegammelt, aber das ließ sich recht günstig beheben (teil vom schrott 50€, 50€ werkstatt).
mag sein, dass ich ein "sonntagsauto" habe, welches einfach alle fehler der serie nicht hat.
der AKQ-Motor (1.4 16V 60PS) im Lupo meiner Freundin hat jetzt 150.000km und schnurrt auch noch, hat nur mal neue zündkabel bekommen ... und vor 2 Jahren mal auf der autobahn die Ölablassschraube verloren, war komplett leer und lief noch 3km, Motor NICHT tot. soviel zu qualität.