Golf 3 TDI spring nicht mehr an
Hallo
Und zwar springt mein Golf seit heute nicht mehr an!
Wenn ich starten will dreht der Starter ganz normal, nur das Auto macht keine Anstalten anzuspringen!
Er raucht auch nicht aus dem Auspuff während des startens.
Hab mir vor kurzem einen Startknopf eingebaut kann es vlcht daran liegen.
Hab einfach vom Dauerpluss und vom Starterplus einen Kabel abgezweigt und mit einem Taster verbunden!
Hat bis heute einwandfrei funktioniert aber jetzt geht nichts mehr!
Was könnte sonst defekt sein mir kommt es vor als würde er einfach nichts einspritzen!
mfg
53 Antworten
Soooo hab mal schnell 2 Fotos davon gemacht!
Beim zweiten Bild beim roten Kreis tropft es dann runter weil das natürlich der tiefste Punkt is aber wo es herkommt weiß ich nicht genau!
Sieht alles nicht mehr ganz dicht aus weil überall Diesel ist 😉
mach mal ne motorwäsche bzw motorraum 😁
sieht ja aus...^^
denke mal pumpe ausbauen, natürlich vorher zahnriehm runter etc pp
Jop ich weiß sieht nicht sehr sauber aus 😉
Was muss den noch alles ab weil Zahnriemen muss ich sowieso machen dann könnt ich das gleich mitmachen!
So wie auf den Fotos unten gefällt er mir am besten xD
Syncro mit Schneeketten rundum?? Willst du die Leute aus den eingeschneiten Skigebieten rauskarren?? 😉 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bike_racer
Syncro mit Schneeketten rundum?? Willst du die Leute aus den eingeschneiten Skigebieten rauskarren?? 😉 😉
Thaha der war gut =D
Ne das war voriges Jahr da war noch mehr motivation für sowos da!
Is aber extrem geil zu fahren auf einer festgefahrenen schneefahrbahn wie wir sie dieses jahr leider noch nie hatten!
Mich würd zwar ein 80er quattro im winter extrem reizen aber der syncro ist halt im großen und ganzen die günstigere alternative!
Zitat:
Original geschrieben von koksi1992
Thaha der war gut =D
Ne das war voriges Jahr da war noch mehr motivation für sowos da!
Is aber extrem geil zu fahren auf einer festgefahrenen schneefahrbahn wie wir sie dieses jahr leider noch nie hatten!
Solang er fährt macht er sicher Spass 😉 Um zum Thema zurückzukommen....
Zitat:
Original geschrieben von koksi1992
Jop genau 😉
Was muss den nun alles abgebaut werden?
Ich glaub fast nich, dass du die nötigen Werkzeuge daheim hast um den Zahnriemen selbst zu wechseln. Da brauchst du Absteckdorne und Halteklammern usw. Und ein Selbsthilfebuch, in dem du nachlesen kannst, was du abschrauben musst. Ich kann dir da nicht helfen ;-)
Werdns eh wieder bei einem kollegen machen wo wir die kupplung auch gemacht haben!
Der hat bei einem kollegen von mir bein nem normalen 1.9 er tdi auch geholfen beim zahnriemenwechsel vor ca einem jahr 😉