Golf 3 Nokia Sound System,welcher Adapter für Fremdradio?
Hallo!
Habe gehört das es ein Adapter gibt damit
ich mein eigendes Radio (Sony) an das Nokia
Sound System anschliesen kann.
Woher bekomme ich so ein Adapter und wie
funktioniert der ?
Hat jemand noch ein Original VW 6-Fach Weschler ?
Model No. 1H0 035 111 CX-CV1320L
von 5/96
Gruss, Dani
342 Antworten
hallo habe ein problem beim NOKIA DSP Soundsystem
habe ein golf 3 cabrio und bei dem ist es so das beim schnelleren fahren es lauter wirt . habe das radio getaucht
ein jvc radio eingebaut alles 100 % nur es wirt jetzt nicht mehr lauter beim fahren offen sonnst hat es sich immer angepasst beim schnelleren fahren was kann es sein ein kabel falsch angeklemt ????
nein.
dass es beim fahren lauter wird war eine funktion vom vw radio.
ob man das bei deinem neuen so einstellen kann weiß ich nciht, muss du in der betriebsanleitung nachlesen!
Hey,
hat jemand einen Schaltplan vom Nokia DSP?
Oder wer kann mir sagen wo welcher Stecker rankommt?
Schau mal in meine Signatur! Bringt dich das weiter?
Ähnliche Themen
Hallo,
ich könnte auch mal so einen DSP Schaltplan brauchen. :-)
Bisher hat ja irgendwie noch nie jemand einen Plan in einem Thread hochgeladen.
Nebenbei, ist es möglich, den Subwoffer und Verstärker so anzusteuern, dass ich beide mit Strom versorge, und den Subwoofer direkt ansteuer (also praktisch wie einen Aktiv-Sub)?
He,
am ende meinder anleitung findest du die schaktpläne.
Link: http://www.vwgolf-info.nl/.../soundsystem.pdf
Grz
Hat schon jemand einen iPod an das gamma Radio mit DSP angeschlossen? Den Wechsler bräuchte man ja nicht mehr, und über dessen Eingang sollte das doch gehen, oder?
welche auroradios eignen sich am besten für den dietz adapter?
kann bestimmt nicht jedes radio verwenden oder? kann mir jemand n paar aufzählen? danke
hi,
also ich bin jetzt auch dabei mir ein anderes radio einzbauen.
der dietzadater ist mir allerdings zu teuer.
bei mir lässt sich der link nicht mehr öffnen für die bauanleitung.
kann die jemand nochmal reistellen?
gruss
atticus
Ich habe mit einem Kabel für 8,- Euro meinen iPod mit dem original gamma verbunden, funktioniert wunderbar!
Zitat:
Original geschrieben von Doc53
Ich habe mit einem Kabel für 8,- Euro meinen iPod mit dem original gamma verbunden, funktioniert wunderbar!
Was für ein Kabel soll das denn sein?
Heyho,
also ich hab auch so ein DSP Soundsystem drin ( und ich muss gleich sagen ich check mit dem fast nix xD), aufjedenfall sobald ich das Radio anmach, ertönt dieses "klappern" oder "klacken" ich kanns fast gar nicht richtig beschreiben. Das klappern ist kurz da wenn es angemacht wurde, dann hörts wieder auf, solang bis sich die Reifen drehen, und da wird dieses klappern immer schneller. Ich bin kurz vorm verzweifeln. Meist dreh ich des Radio dann so laut das dieses störende Geräusch übertönt wird, doch ab Volume 23 fängt auch der bass an zu krachen. Ganz merkwürdig die Geschichte.
Ich hab den Wagen so von meinem Vater übernommen (der das Radio nie benutzt hat) und hab nichts geändert deswegen ist dieses Problem dauerhaft schon da.
Genau so ein Teil ist bei mir drin, ich kanns auch gar nicht näher beschreiben da ich davon nicht wirklich ne Ahnung hab. http://autoteile-feist.de/.../101_2418.jpg
Ein Kumpel und ich haben auch mal das Radio (eins von Kenwood) ausgebaut und das DSP aber wir haben nicht wirklich ne ahnung davon. :/
Vllt kann mir ja einer von Euch sagen was da des Problem ist, evtl kann ichs dann ja richten lassen wenn ich weiß was da schief gelaufen ist.
greez
Lunchalot
Hört sich für mich so an als würdest du über die Bassbox dein Generator drehen hören..solls ja geben, aber eigentlich nicht wenn man da nicht rumschraubt?
fehlende abschirmung von Kabeln?
Zitat:
Original geschrieben von Manu19
Hört sich für mich so an als würdest du über die Bassbox dein Generator drehen hören..solls ja geben, aber eigentlich nicht wenn man da nicht rumschraubt?
fehlende abschirmung von Kabeln?
Also ich hab dran nix geändert, als wir des ausgebaut hatten sah alles ziemlich normal aus von den Kabeln her. Keine Ahnung :/ Höchstens der Vorbesitzer, vor meinem Vater. hmmm