Golf 2 VR6 Umbau
Golf 2 mit VR6 wie geht das?
Golf 2 Special Karosse und Golf 3 VR6!
Motor und Technik in Golf 2 jetzt das Proplem:
ich habe zum erstenmal sowas vor und wollte wissen wie und wo ich neue Papiere bekomme? Wenn es denn klapt!
Und was der Spass so Kostet u.s.w.....
hab seit dem 8.6. den Führeschein und beide Autos in der Gerage! ABER NULL AHNUNG!!!! das muss doch gehen gibt es ja auch zu Kaufen!
keiner da der Helfen kann!
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Anarchie-99
Das ganze fängt schon an mit dem Kettenwechsel. Da darfst du mit ca 250-300 eur alleine für das Material rechnen, billig by ebay sollte man nicht nehmen
Daas ist so nicht ganz richtig! Steuerkette oben 43,85eur kette unten 43,85eur Spanner plus gleitschienen 74,65 gesamt 162,26eur, habe ich nämlich gerade erst alles gekauft!! Und alles original Vw, einbau war auch recht einfach also nicht verunsichern lassen!!!
Hallo, ich habe mal eine Frage, was habt ihr alles geändert, damit der Tüv zufrieden war ???
Bei mir sind:
VR Motor und Getriebe,
Komplette Bremsanlage Golf 2 G60 VA + HA,
15 Zoll mit 195/50/15,
Tacho bis 260 KMH verbaut,
Drei Schalldämpfer verbaut,
das Auto ist komplett auf Golf 3 Technik umgebaut.
und trotzdem meckert er noch wegen kleinigkeiten....
gruß ralf
Zitat:
Daas ist so nicht ganz richtig! Steuerkette oben 43,85eur kette unten 43,85eur Spanner plus gleitschienen 74,65 gesamt 162,26eur, habe ich nämlich gerade erst alles gekauft!! Und alles original Vw, einbau war auch recht einfach also nicht verunsichern lassen!!!
Und die Ölpumpe hast du wohl bei vw gratis bekommen? kostenpunkt nochmal gute 120 eurs, somit wären wir bei meinem oben vorgeschlagenen preis (162,26+ ca 120=282,26 eurs).. Wer sich mit vr6 auskennt, der weiß dass eine ölpumpe mitgewechselt werden sollte da sich gern defekte im bypass zeigen..
edit: oops 8 monate zuspät..😁
Zitat:
und trotzdem meckert er noch wegen kleinigkeiten....
und was sind das für kleinigkeiten?
Was sind denn die Kleinigkeiten?