GOLF 2 Vergaser?Zünkabel?
HAllo,
hab mir nen neuen VErgaser eingebaut.Er will aber nicht si wie ich!Wenn man startet Springt am ganz linken Zünkabel Funken raus.Ersetzte man das Kabel ist das gleiche Problem an dem Zünkabel daneben!
Zünkerzen sind erneuert worden!Der nette HErr bei ATU wusste jedoch nicht ob er mir die richtigen Kerzen gegeben hat (Deppen) ;-)
GOLF 2 BJ 91´ 51KW VErgaser Pierburg 2EE
Ergebnis mein Golf springt nciht an!
26 Antworten
Also der Anlasser dreht sonst würde er ja nicht angehen!
ICh kann also wenn ich den Zündschlüssel im Anschlag ahlten und gas gebe Läuft der Motor es hört sich aber extrem ungesund an da der Anlasser die ganze ZEit mitläuft!
ich würde auch auf den Zündanlasschalter tippen, wenn du den Schlüssel nach dem anspringen wieder loslässt und der Motor geht aus kann es sein das im Zündanlasschalter ein Kontakt verschlissen ist, besorg dir einen Zündanlasschalter und steck in einfach mal Probeweise an und Probier es ohne in einzubauen einfach mal aus, dann siehst du ja was passiert. Um das Zündschloss auszubauen brauchst du einen Abzieher damit du die Hülse vor der Feder abbekommst, dann nur noch die Abreisschraube links ausschrauben am besten mit Meisel lösen oder eine Schraube vorsichtig aufschweisen Achtung Brandgefahr.
PS: Der Zündanlasschalter kostet knapp 16 Euros
mfg eckart
Erstmal danke für die Vielen Tipps!
Ja um den Zündanlassschalter habe ich mich schon gekümmert!Mein grösstest Problem wird sein einen Abzieher zu organisieren!
Jmd ne Idee!?
Ähnliche Themen
Frag mal bei VW oder in ner freien Werkstatt nach. Wenn du Glück hast, dann leihen die dir sowas auch aus! 😉
Bin immoment noch im Geschäft!Werde es heute abend Testen und mich dann melden"!!
Kann mit noch jmd erklärenoder ein link empfehlern wo beschrieben wird wie ich den Co2 Wert einstelle?!
Zitat:
Original geschrieben von haltbare_milch
MIr hatt mal einer gesagt das es an den Zündschloss liegen kann kann es das?!
Natürlich kann es am Zündschloss liegen. Allerdings nur, wenn auf dem Beifahrersitz eine mind. 92kg schwere Frau sitzt, die mit dem linken Arm im Handschuhfach wühlt, während sie mit der rechten Hand die linke hintere Seitenscheibe runterkurbelt.
Selbst dann tritt dieser Effekt auch nur an Sonntagen mit Vollmond und Springflut auf, sofern es nicht bewölkt und der HSV Tabellenführer ist.
;-) und :-) beliebig ergänzen
Ja alles klar is zumindest mal ne klare ansage das es dass nicht sein kann!
Woran kann es bitte dann noch liegen?!
Wenn ihc den Schlüssel halte läuft der motor!
Also was kann es sein?????????
Zitat:
Woran kann es bitte dann noch liegen?!
Wenn ihc den Schlüssel halte läuft der motor!
Also was kann es sein?????????
Hol dir eine Dose WD40 Öl. (1)
Wie du schon geschrieben hast läuft der Motor mit Anlasser extrem schlecht.
Wie jemand anderes bereits geschrieben hat, solltest du den Zündzeitpunkt einstellen lassen.
Ich vermute, dass die Zündung total verstellt ist und der Motor nur mit Hilfe des Anlassers zum Laufen gezwungen werden kann.
(1) Das WD40 ist für deine Tastatur.
Das Fragezeichen prellt.
@Gen.Golf.II
Ja es saß eine mind. 92kg schwere Frau auf dem sitzt, JA sie die mit dem linken Arm im Handschuhfach gewühlt, während sie mit der rechten Hand die linke hintere Seitenscheibe runterkurbelte und mit dem rechten Bein die reifen wechselte.
Es trat dieser Effekt ein!nicht nur an sonntagen sondern auch an Donnerstage ohne Vollmond und Springflut auf.
@all
Ja es lag an dem scheiß Zyndschlossteil!
Mein Gölfchen schnurrt wie eine 1 wunderbar!
Thanks @ all die mir ratsame Tipps gegeben haben!
Special Thanks@ EvilJogga
Dein Tipp hat mich weitergebracht da ich nun wusste das die Karre laufen muss!
Zitat:
Special Thanks@ EvilJogga
Dein Tipp hat mich weitergebracht da ich nun wusste das die Karre laufen muss!
Gern geschehen. Knack mir bloß kein Auto damit 😁