Golf 2 Vergaser probleme

VW Golf

Guten tag ich habe da ein Problem mit meinen golf 1cabrio habe da ein golf 2motorz und alles eingebaut nur mein Kumpel hat die Kabel alle abgemacht ohne sie zu beschriften

29 Antworten

Zitat:

@mannecabrio schrieb am 30. August 2015 um 22:13:37 Uhr:

Sprit saugt er nur so richtig zünden tut er nicht

Was heißt das? Zündfunke vorhanden, aber zu schwach?

Alle Massepunkte säubern. Zündgeschirr ist wie alt?

Zitat:

@SteinOnkel schrieb am 30. August 2015 um 22:35:50 Uhr:

Zitat:

@GLI schrieb am 30. August 2015 um 22:07:26 Uhr:

Hört sich professionell an... 🙄

Man muss mit Schaltplänen halt umgehen können...

Haste ne bessere Idee? Ich schrieb doch BAUERN Methode.

Die Kabelfarben unterscheiden sich auch nach Bauort.

Wenn du einen Schaltplan für einen 82er Derby mit Gk-Motor hast, bitte, immer her damit. Andernfalls wenn man keine Ahnung hat...

Dennoch ein sehr hilfreicher Beitrag von dir!

Ja, definitiv habe ich bessere Ideen.

Und ja, wenn man keine Ahnung hat, sollte man Vorschläge wie den Deinigen besser für sich behalten...

Nicht jeder kann alles wissen, sonst wären alle Menschen perfekt. Nicht jeder kann gut mit Strom, deshalb sollte man manche Idee einfach nicht veröffentlichen.

Na, dann lass doch mal hören...

Ich habe ja bilder hochgeladen und am vergaser ist vorne so ein pin wo ein Kabel drauf muss ich weiss auch nicht für was der ist

Ähnliche Themen

Ich mache die tage mal paar Bilder mehr vieleicht wisst ihr was ich machen muss .will das Auto auch nicht aufgeben hänge dran danke euch schon mal

Das dürfte das Leerlaufabschaltventil sein. Es wird mit 12v über den ZAS versorgt. Das Kabel dafür kommt aus der Spritzwand aus dem Strang der an die Zündspule und zum.Anlasser geht.

Ok danke ich schaue mal

Zitat:

@mannecabrio schrieb am 31. August 2015 um 16:04:14 Uhr:

Ich habe ja bilder hochgeladen und am vergaser ist vorne so ein pin wo ein Kabel drauf muss ich weiss auch nicht für was der ist

Nach deinem Foto sollte das das Thermoelement für den Kühlerlüfternachlauf sein (

http://www.doppel-wobber.de/.../...Cfternachlauf-und-pierburg-2e2.html

). Weiß nicht, ob das entsprechende Relais bei dir vorhanden ist.

Ein Leerlaufabschaltventil gibt es beim 2E2 nicht. SteinOnkel, du meinst wohl das Elektroumschaltventil. Das sitzt hinten am Vergaser.

Falls noch nicht bekannt: http://www.ruddies.business.t-online.de/2E2Wirkungsweise.htm

Guten Tag habe ein paar Bilder gemacht

Das sind die Bilder.wer hammer wenn ihr mir helfen könntet .

Die andern bilder laden noch mein daten Volume ist aufgebraucht

Soweit ich mich erinnern kann gehört der rote stecker mit dem Schwarz/Gelben Kabel an die Kaltstartautomatik und kommt vom Thermoschalter vorne am Kühlwasserflansch, oberhalb links vom Zündverteiler, müsste auch ein roter Thermoschalter sein.

Das Kabel von der Zündspule sollte dort nicht sein, scheint nachträglich angeschlossen worden zu sein, für irgend ein Nachrüst-Kram

Ich danke dir .habe hier noch paar bilder

Bild eins kommt vom steuergerät und hat eine eigene sicherung

Oder kommt jemand aus der nähe. Quedlinburg oder kennt jemanden der mir das für kleines Geld machen würde weil würde ihn gern nächstes Jahr auf die Strasse bringen habe viel Zeit und Geld investiert und viel gelesen und dazu gelernt aber bei den Sachen bin ich leider überfordert.

Deine Antwort