ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 Vergaser probleme

Golf 2 Vergaser probleme

VW Golf 1 (17, 155), VW Golf
Themenstarteram 30. August 2015 um 14:57

Guten tag ich habe da ein Problem mit meinen golf 1cabrio habe da ein golf 2motorz und alles eingebaut nur mein Kumpel hat die Kabel alle abgemacht ohne sie zu beschriften

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 30. August 2015 um 16:42

Musst du unbedint die selbe Frage in drei verschiedenen Themen stellen? Das ist extrem unhöflich.

Satzzeichen würden deinen Beiträgen übrigens auch helfen; man versteht momentan kaum, was du möchtest.

Trotz allem versuche ich dir mal zu helfen. Wie lauten denn die MKB?

Themenstarteram 30. August 2015 um 17:13

danke dir schonmal dafür. die mkb kann ich nicht lesen das ist ein problem von dem motor . ich weiss das es win 1.6 ist 55kw und bj 88

am 30. August 2015 um 17:44

Mach mal nen paar Fotos.

Dein Vergaser braucht grundsätzlich +12v für die Leerlaufabschaltung und +12v für die Bypass-Heizung. Je nach Baujahr wird die Ansaugbrücken-Heizung auch noch mit +12V versorgt. Das war's. Masse bekommst über eine Schraube der Ansaugbrücke.

Themenstarteram 30. August 2015 um 18:00

es soll ein ez oder abn sein warte lade mal bild

Themenstarteram 30. August 2015 um 18:32

bild geht irgend wie nicht

Themenstarteram 30. August 2015 um 18:42

B1

Themenstarteram 30. August 2015 um 18:44

B2

Themenstarteram 30. August 2015 um 18:54

Habe vor 2jahren angefangen mir mein traum Auto aufzubauen Karosserie ist jetzt perfekt lackiert ist er auch nur halt mit dem motor habe ich so meine Probleme habe auch viel gelesen gegooglt und auch die vw Bücher aber irgend wie komm ich nicht weiter

am 30. August 2015 um 19:03

Ich kenne das. War bei meinem Derby nicht anders. Schaltpläne kann man alle vergessen.

Am Ende hilft nur noch die Bauern-Methode. Kabel gesichert an Masse halten, Zündung an und schauen, was passiert.

Was macht er denn bzw. macht er nicht?

Hört sich professionell an... :rolleyes:

Man muss mit Schaltplänen halt umgehen können...

Themenstarteram 30. August 2015 um 20:09

Das problem mit den Schaltplänen ist das die baureie nicht dabei ist etst ab 89

Themenstarteram 30. August 2015 um 20:12

Und mein motor nur solche einfachen Stecker sind die man an mehreren an stecken kann darum bräuchte ich eure hilfe .

Themenstarteram 30. August 2015 um 20:13

Sprit saugt er nur so richtig zünden tut er nicht

am 30. August 2015 um 20:35

Zitat:

@GLI schrieb am 30. August 2015 um 22:07:26 Uhr:

Hört sich professionell an... :rolleyes:

Man muss mit Schaltplänen halt umgehen können...

Haste ne bessere Idee? Ich schrieb doch BAUERN Methode.

Die Kabelfarben unterscheiden sich auch nach Bauort.

Wenn du einen Schaltplan für einen 82er Derby mit Gk-Motor hast, bitte, immer her damit. Andernfalls wenn man keine Ahnung hat...

Dennoch ein sehr hilfreicher Beitrag von dir!

Deine Antwort
Ähnliche Themen