Golf 2 Umbau auf G60

VW Golf 2 (19E)

Grüße,

kurz zu meiner selbst, ich bin Cris, 18 Jahre alt und habe mir als Zweitwagen einen Golf zwei gekauft. Ich möchte ihn komplett aufbauen neu lackieren und ihn richtig schick machen. Ich habe in der vergangenen Woche von innen komplett zerlegt und möchte nun an der Karosse weiter arbeiten. Ich möchte ihn dann auf G 60 umbauen und ein bisschen mehr Leistung fahren. Also einen G60 Turbo daraus machen. Da ich noch in meiner Ausbildung bin und nicht so viel Geld habe, möchte ich erst mal mit dem originalen Motor weiter fahren und danach und nach alles umbauen. Nun komme ich zu meiner Frage. Soll ich die Achsen vom G 60 jetzt schon einbauen? Also die Hinterachse? Oder soll ich alle Teile Organisieren und dann alles mit einem mal machen? Was ist eure Meinung? Hat jemand mit sowas schon Erfahrung?

VG Cris

Golf II
Golf II
16 Antworten

Mein Tipp: Lass das sein und leg Geld beiseite für nen Audi S3 mit 265PS. Das Ding geht wie Sau. Hatte selbst schon zwei Stück. Bekommst du schon ab 6000€. Das macht mehr Sinn wenn du wenig Budget hast und viel Leistung willst. Die Entscheidung bleibt dir überlassen.

Wenn G60, dann originalen G60 neu aufbauen!

Alles andere wird nie das Geld wert sein....

Deine Antwort