Golf 2 Umbau auf 16V Turbo
Hallo,
habe als Basis einen Golf 2 G60.
Mein Projekt ein 2L 16V Turbo.
Beste Antwort im Thema
Es ist geschafft. Deutschlands schnellste Frontantrieb Zeit auf der Viertelmeile.
60ft 1,60s
1/8meile 6,79s @ 173kmh
1/4meile 10,37s @ 226kmh
2423 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Haribo0815
Diesel. Da gibts Dehnschrauben bei VW.
Weist du welches AUto und Bj?
Ne leider nicht. Kann ja mal nachfragen aber ich glaub die Jungs von denen ich das weiß wollen die selber verkaufen. SPB-Racing.de
Boh coller umbau kenne ich ihrgend woher!?! lOl
Mfg -=]EDIK[=-
Grüss @ll css freaks!
Ähnliche Themen
Zitat:
Ne leider nicht. Kann ja mal nachfragen aber ich glaub die Jungs von denen ich das weiß wollen die selber verkaufen. SPB-Racing.de
Ja frag mal. Ich würd auch kaufen wenn das die richtigen sind.
Hi Boba, machst Du über die Abgasseite vom T-Lader so ne Hitzeschutzhaube drauf, wegen Lackschutz (Hitze) der Motorhaube/Spritzschutzwand. Habe sowas neulich auf einem Mercedes E-Klasse CDI gesehen, da der Lader dort auch sehr dicht an lackierten Teilen dran ist (MH).
Dem Lack macht das gar nix. Mein Lader hing 3cm vom Lack weg und hat regelmäßig geglüht.
Die Hauben sind für weniger Wärmeverluste. Er sollte den Lader auch noch einwickeln.
@Haribo
@ich denke er erfüllt beide Zwecke, zumindestens beim MB CDI, aber egal, Boba kann ja drüber ein Loch reinschneiden und hat zusätzliche Kühlung und weniger Gewicht 😁
apropo Hitze: Habe schonmal nachts im Dunkeln in einem glühenden Wastegate die Bolzen erkannt (Cool, man kann auch durch Metall gucken) 😁
Zitat:
Da solltest dir aber Gedanken machen 😁
@Boba: Verkaufst du zur Zeit einen Krümmer bei Ebay?
Ne bei Ebay ist nix von mir drin. Warum? Vielleicht kenn ich den ja, mach mal link.
Zitat:
Artikelnummer: 200091043492
Naja von Edelstahl beim Krümmer bin ich kein Freund von. Die sind schon zu oft gerissen. Da hält Stahl schon weit aus länger.
Naja weil der Ochse die Nächte beiseitig durchgeschweißt hat am Flansch und dann so dickes Ding als Flansch.
Kennt jemand das Anzugsdrehmoment für den 16V KR mit Starren Kopfschrauben, nicht die originalen Dehnschrauben?