Golf 2 Umbau auf 16V Turbo

Hallo,

habe als Basis einen Golf 2 G60.

Mein Projekt ein 2L 16V Turbo.

Beste Antwort im Thema

Es ist geschafft. Deutschlands schnellste Frontantrieb Zeit auf der Viertelmeile.

60ft 1,60s
1/8meile 6,79s @ 173kmh
1/4meile 10,37s @ 226kmh

2423 weitere Antworten
2423 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Yoji

Tach,

Mich würde ma der Spritkonsum von deinen Renner interressieren😁

11,6L auf 100km, wenn man normal fährt. Den Rest kann man sich einfach ausrechnen 6,5L pro min bei maximal Leistung

Zitat:

Original geschrieben von Boba24

Zitat:

11,6L auf 100km, wenn man normal fährt. Den Rest kann man sich einfach ausrechnen 6,5L pro min bei maximal Leistung

...sag bitte nicht daß du mit deiner Boden-Boden Rakete schonmal 100km "normal" gefahren bist...😁🙄😁

Am 19 April bin ich wieder das erste mal auf der Meile unterwegs in Aldenhoven , da kann man mein Auto zum ersten mal live begutachten.

Schön, werde da auch mal aufkreuzen. Werde mir deinen neuen Motor gerne mal ansehen da ich ich auch wieder mit 1,8l unterwegs bin.

Ähnliche Themen

ich komm sonntag auch mal vorbei zum begutachten 😉

gruß tatimakel

Gibt es ein Video oder eine Zeit von Aldenhoven??

11.88 glaube ich und ein vid gibt es nicht wirklich bzw. nicht online

Zitat:

Original geschrieben von Eigenbau.vs.AMG

11.88 glaube ich und ein vid gibt es nicht wirklich bzw. nicht online

Hier ist zwar nicht von mir, aber bei 4:20min fahre ich gegen die Cobra. Habe ja nur ein Lauf gemacht. Wegen der Lebensgefährlichen Auslaufzone.

http://www.myvideo.de/watch/6307820/EFR_Aldenhoven_19_04_2009

War ne 12,7 allerdings inkl. Reaktionszeit. Von daher kann die Fahrzeit schon hinkommen.
Ging aber richtig gut nach vorne. Mein Video ist leider nicht so gut von der Qualität.

Zitat:

Original geschrieben von Christian919

War ne 12,7 allerdings inkl. Reaktionszeit. Von daher kann die Fahrzeit schon hinkommen.
Ging aber richtig gut nach vorne. Mein Video ist leider nicht so gut von der Qualität.

Habe auch erst nicht verstanden. Alle haben zu mir gesagt war ne 12,7s und ich konnte das fast garnicht glauben. Aber wo ich den Zettel geholt habe stand ne 11,88s auf 207kmh drauf, dann war ich beruhigt...hehe. Dafür das es nur ein Probelauf war um zu gucken wie die Auslaufzone ist und ob ich mit dem neuen Getriebe schalten kann.

Hier mein erster Lauf in Bitburg. Beim 2. Lauf hat leider die Kupplung nicht mehr getrennt.
http://www.myvideo.de/.../Boba_Golf_2_FWD_Bitburg_2009_Viertelmeile

Hallo,
respekt für den ersten Lauf.

Wann gehts bei dir auf die Rolle ?🙂

gruß..

Hattest du dieses Wochenende in Bitburg nicht etwas um die 11,03?
Ich kann mich auch täuschen hatte aber eine 11,03 in Erinnerung 😉

Zitat:

??? Sieht man doch in dem Video

Zitat:

Original geschrieben von maZer.GTi

Ich kann mich auch täuschen hatte aber eine 11,03 in Erinnerung 😉

Ja war ne 11,03s auf 213km/h. Sollte im Video zu sehen sein.

Deine Antwort