Golf 2 tieferlegen

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo erstmal 🙂

ich habe mal ein paar allgemeine fragen.. und zwar würde ich meinen golf gerne tieferlegen...
habe einen Golf 2 CL.

so meine erste frage ist wieviel kostet mich das ungefähr?
meine zweite wie tief kann ich ihn machen ohne das ich an jedem hubbel hängen bleibe=
und drittens was bedeuten immer diese zahlen wie 40/40 und 60/40 oder 80/70?

Gruß dirk

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gobmo

trotzdem fand ich seine formulierung nicht gerade nett.

Sind wir bei Motor-Talk, oder bei Wendy-Talk? 😉

Sei froh, dass er den Mut hat, es dir so deutlich zu sagen...

80 weitere Antworten
80 Antworten

das mit dem fk service hab ich auch schon durch.hab das fahrwerk damals bei fk direkt gekauft und 10wochen warten müssen,obwohl die sagten es sei auf lager,beim nächsten telefonat war es nicht auf lager...so gings weiter.aber nen kumpel hatte ma ein fk inm E36 und da haben 2 bohrungen gefehlt,und auf nachfage bei kf wie man des denn fest schrauben soll,kam nur,die löcher kann man ja noch bohren.
zumindest hat er sein geld recht zügig zurück bekommenFk is halt kaka und viel zu teuer wie ich finde😉 Supersport reicht völlig aus 🙂 für nen schüla wie ich es eina bin wenn man ja mal geld hat kann man sich imma noch nen kw hr oda so holen 🙂

wenn de eh vor hast,mal ein KW zu holen,dann würd ich jetz aber nich 200 fürs supersport+40 für tüv+40für spur neu einstelln ausgeben,wart dann halt noch ein halbes jahr und spar gleich auf ein kw.kost zwar so 450 +80 für tüv und spur aber davor 200 einfach so fürn anderes is rausgeworfenes geld

Oder bleib einfach bei dem was du dann drin hast 😉
was muss ich denn eigentlich noch alles haben? ausser dem fahrwerk?

Ich glaube das wird nichts mim fahrwerk.. bekomme keine antwort..

Ähnliche Themen

also hab eben eins gesehen bei ebay, da meint der verkäufer, das wär von raceland......schoinmal jemand gefahren??? i mein 180 öcken fürn gewinde wär ja ma endgünstig...^^

ich hänge da mal was dran: www.motor-talk.de/.../...druck-raceland-gewinde-fahrwerk-t1658504.html

habe ne email bekommen. es ist keine verzögerte zahlung und kein ratenzahlung möglich.

hm,tut mir leid... versuch war es wert!!

hey was haltet ihr hiervon? als 60/40 für meinen golf
http://cgi.ebay.de/...egoryZ44162QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hatd doch el_loco schon vorgeschlagen,bissl weiter oben.. lies ma da!! 🙂

wenn man doch eh schon wenig geld hat,würd ich solche spielerein lassen,es sei denn es findet sich jemand der das ding hat und auskunft drüber geben kann.
ich würd supersport in 60/40 nehmen,des is absolut ok für den preis...damit bekommt man keine böse überraschung.

zu dem bild,des koni gw-fahrwerk....weis nicht was mir des sagen soll.

ja danach habe ich das ja gesucht ich frage ja nur nochma was ihr so davon haltet

zu raceland kann ich nix sagen,sorry.
hab noch nie so eins gehabt.

gibt des raceland auch für 160€ in der bucht...wird dann aus belgien kommen, kost aber auch nur 11€ versand...hört sich anständig an......

Zitat:

Original geschrieben von Silent Shout

ich würd supersport in 60/40 nehmen,des is absolut ok für den preis...damit bekommt man keine böse überraschung.

Wenn ich sowas schon lese... unglaublich! Wie kann man jemand mit gutem Gewissen nur sone Grütze empfehlen?

Zitat:

Original geschrieben von El_Loco

gibt des raceland auch für 160€ in der bucht...wird dann aus belgien kommen, kost aber auch nur 11€ versand...hört sich anständig an......

Nein!

schonmal gefahren serial????
wenn silent mim ta-technix zufrieden ist, dann kann raceland ja net viel schlechter sein.....und für 160€ probiere ich es gern mal aus um eventuell später sagen zu können obs schlecht ist oder nicht. noch bin ich optimistich, das es gut sein kann...

Deine Antwort