ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 suche nach Reinfall und Betrug

Golf 2 suche nach Reinfall und Betrug

VW Golf 2 (19E)

hi wie geschrieben hatte ich mir einen golf gt 2 special gekauft um ihn herzurichten aber als es schon zu spät war merkten wir der golf ist nicht mehr zu retten weil der verkäufer mich verarscht hatte und nun bin ich auf der suche nach einem anderen 2er golf bis 1000 euro maximal 1200euro euro ab 88 baujahr ab 75 ps aufwärts benziner mit g kat einspritzer und schaltung am besten 3 türer aber im notfall geht auch 5 türer aber 3 türer wäre perfekt hab noch einige golf teile zu hause die ich dann verbauen möchte

wer etwas weiss oder mir sagen kann wo ich noch einen golf 2 finde bitte bescheid geben komme aus raum karlsruhe heidelberger gegend suche händeringend einen 2 golf weil bei meinem war der unterboden durch und nur prepariert das der käufer drauf reinfällt in dem fall ich würde mich echt freuen wenn jemand etwas weiss oder helfen kann oder weiss wo ich suchen muss

am besten wäre natürlich ein golf ab 90 ps grüsse DJ

PS. das bild dient als beispiel foto

19399695-1942524015983771-5611351994928491463-n
Beste Antwort im Thema

Einen guten 3 Türer, Einspritzer am besten noch 90 PS und das alles für höchstens 1200,- Euro? Eher noch weniger?

Also ich will ganz ehrlich sein aber das wird nichts. Da bekommst du nur wieder so ne Bastelbude.

Um überhaupt eine Chance zu haben zu einem vernünftigen Preis was anständiges zu bekommen vergiss die "händeringende Suche" und lass dir Zeit beim suchen und weite die Suche auf ganz Deutschland aus.

Und noch ein kleiner Tipp. Versuch beim nächsten Mal ein paar Satzzeichen zu setzen. Das hilft beim Lesen extrem...

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Einen guten 3 Türer, Einspritzer am besten noch 90 PS und das alles für höchstens 1200,- Euro? Eher noch weniger?

Also ich will ganz ehrlich sein aber das wird nichts. Da bekommst du nur wieder so ne Bastelbude.

Um überhaupt eine Chance zu haben zu einem vernünftigen Preis was anständiges zu bekommen vergiss die "händeringende Suche" und lass dir Zeit beim suchen und weite die Suche auf ganz Deutschland aus.

Und noch ein kleiner Tipp. Versuch beim nächsten Mal ein paar Satzzeichen zu setzen. Das hilft beim Lesen extrem...

Zitat:

@Jigsaw2.0 schrieb am 3. September 2019 um 21:35:00 Uhr:

okay danke aber wenn du was weisst sag mir bescheid

Sowas zu finden wird sehr schwierig

Da die meisten Golf 2 verbastelt wurden..

Und Rostfrei dürfte es wahrscheinlich auch nicht mehr geben sondern Rostarm.

Wahrscheinlich findet man eher nen 1.3er mit den Anforderungen.

Der Motor ist in meinen Augen ausreichend..

Ausser für die Autobahn?

Zitat:

@Lipton12 schrieb am 04. Sep. 2019 um 11:9:22 Uhr:

Wahrscheinlich findet man eher nen 1.3er mit den Anforderungen.

Und selbst das wäre für höchstens 1200,- Euro schon ein Glücksspiel.

Warum ist ab BJ 88 wichtig? Ab 8/88 brauch man zum Beispiel vorne 500mm bis zur Scheinwerfer Unterkante, dh davor kann man so tief fahren wie die Karosse, Radkasten und Fahrwerk mitmacht :D

Sofern man das irgendwann vor hat, ich halt davon bisher nichts... :D

Würde mich halt nach einem Oma/Opa Golf ausschau halten, die haben aber halt selten große Motoren, stehen aber meistens gut da bis auf parkrempler.

Zitat:

@DJDT schrieb am 3. September 2019 um 21:36:30 Uhr:

Zitat:

@Jigsaw2.0 schrieb am 3. September 2019 um 21:35:00 Uhr:

Suchst Du einen Wagen, um den so umzubauen, wie es auf dem Beispielbild zu sehen ist? Ich meine den blauen Golf mit den 295er Schluppen, der auf der Grasnarbe aufliegt. :D

Ich muss mich nämlich so langsam von meinem Golf Manhattan, 1/89, RP, 3Türer, SSD, Ersthand usw. trennen. Hab schon seit einem Jahr einen G6. Allerdings wollte ich ihn eher an jemanden abgeben, der ihn möglichst original erhält. Er soll es ja gut haben und seinem Alter entsprechend behandelt werden, also in Würde altern. ;)

Zitat:

@golfmanhattan schrieb am 4. September 2019 um 12:09:45 Uhr:

Zitat:

@DJDT schrieb am 3. September 2019 um 21:36:30 Uhr:

Suchst Du einen Wagen, um den so umzubauen, wie es auf dem Beispielbild zu sehen ist? Ich meine den blauen Golf mit den 295er Schluppen, der auf der Grasnarbe aufliegt. :D

Ich muss mich nämlich so langsam von meinem Golf Manhattan, 1/89, RP, 3Türer, SSD, Ersthand usw. trennen. Hab schon seit einem Jahr einen G6. Allerdings wollte ich ihn eher an jemanden abgeben, der ihn möglichst original erhält. Er soll es ja gut haben und seinem Alter entsprechend behandelt werden, also in Würde altern. ;)

ja such einen Golf schreibe Dir

88 deswegen wegen den neuen spiegeln die ersten golf 2 ausen spiegel gefallen mir nicht so

Zitat:

@CO2Bonze schrieb am 4. September 2019 um 11:51:51 Uhr:

Warum ist ab BJ 88 wichtig? Ab 8/88 brauch man zum Beispiel vorne 500mm bis zur Scheinwerfer Unterkante, dh davor kann man so tief fahren wie die Karosse, Radkasten und Fahrwerk mitmacht :D

Sofern man das irgendwann vor hat, ich halt davon bisher nichts... :D

Würde mich halt nach einem Oma/Opa Golf ausschau halten, die haben aber halt selten große Motoren, stehen aber meistens gut da bis auf parkrempler.

Meine Guete, ich bekomme beim Lesen deiner Beitraege Kopfschmerzen.

Kannst du bitte mal Satzzeichen verwenden? Ist ja nicht zum Aushalten.

Satzzeichen sind leer...

SPegel kannst du doch umbauen. Was soll der Blödsinn? Ich kaufe doch auch kein Auto weil mir die Felgen so gut gefallen.

Zitat:

@SteinOnkel schrieb am 04. Sep. 2019 um 21:59:36 Uhr:

Kannst du bitte mal Satzzeichen verwenden?

Satzzeichen? Was ist das?

Freitags ist immer "Deutsch" in der Schule...

Zitat:

@tuskg60 schrieb am 6. September 2019 um 09:44:24 Uhr:

Zitat:

@SteinOnkel schrieb am 04. Sep. 2019 um 21:59:36 Uhr:

Kannst du bitte mal Satzzeichen verwenden?

Satzzeichen? Was ist das?

Freitags ist immer "Deutsch" in der Schule...

Wenn sich einer so wenig Muehe gibt...da muss ich mich echt fragen, wie der seine Autos behandelt. Mindestens genauso beschissen.

Und daher wuerde ich dem TE nichtmal Nachbars abgeranzten Astra "in gute Haende" geben.

Zitat:

@DJDT schrieb am 3. September 2019 um 20:34:25 Uhr:

hi wie geschrieben, hatte ich mir einen golf gt 2 special gekauft um ihn herzurichten. aber als es schon zu spät war merkten wir der golf ist nicht mehr zu retten .weil der verkäufer mich verarscht hatte und nun bin ich auf der suche nach einem anderen 2er golf bis 1000 euro. maximal 1200euro ab 88 baujahr ab 75 ps aufwärts benziner mit g kat . einspritzer und schaltung am besten 3 türer. aber im notfall geht auch 5 türer aber 3 türer wäre perfekt hab noch einige golf teile zu hause die ich dann verbauen möchte .

wer etwas weiss oder mir sagen kann wo ich noch einen golf 2 finde bitte bescheid geben. komme aus raum karlsruhe heidelberger gegend suche händeringend einen 2 golf .weil bei meinem war der unterboden durch und nur prepariert das der käufer drauf reinfällt in dem fall ich .würde mich echt freuen wenn jemand etwas weiss oder helfen kann oder weiss wo ich suchen muss .

am besten wäre natürlich ein golf ab 90 ps grüsse DJ

PS. das bild dient als beispiel foto

Was war denn mit dem Golf Special? Warum is der nicht mehr zu retten?

Wie hat dich der Verkäufer verarscht?

Deine Antwort