Golf 2 RP Motor, KAT, Katalysator, Verbrauch
Hey Leute
Ich habe nen RP Motor wo der Kat klötert.
Jetzt habe ich mal eine frage, steigt der Verbrauch wenn ich den Wagen ohne Kat fahre?
Hab da was von ´nem Bekannten gehört aber nicht so verstanden...
Danke schonmal für eure antworten 🙂
lieben gruß an euch
Nägelchen
24 Antworten
Ach serial nen RP GX is serie schon ganz okay. Nur muss man ihn immer im auge behalten weist selber wie deiner und wie meiner rumgesponnen hat 😉
OK zum fahren... aber nicht, wenn man Leistung will.
Wie man Leistung kriegt steht demnächst in meinem Blog... ich fahr jetzt mal schrauben 🙂
Viel spaß serial 🙂
Genau das meinte ich auch. Zum reinen fahren nach leistung braucht man beim RP zb nicht suchen 😎
Ähnliche Themen
das hab ich leider auch schon mitbekommen...leider
und das der mehr leistung haben soll habe ich wie gesagt nur gehört und wollte hier mal nachfragen ob das so ist oder nicht xD
mal so als nebenfrage die kats die bei ebay für n 100 angeboten werden mit stvzo kann man die nehmen oder gehen die schnell im arsch, was meint ihr?
wollte nämlich eigentlich nicht so n haufen geld ausgeben
Wenn du nicht viel geld ausgeben willst nimmst meinen oder einen guten gebrauchten aus ebay aber nen orginalen.
🙂 Grüße Jakob
Also ich find den RP Spitze😁 Hab noch nie Probleme mit ihm gehabt und wenn de ein bissl was dran machst geht der recht gut😁😁 Und um nen GTI zu jagen🙄 reichts locker😎
Finger weg von Nachbauten!!!
Meiner hat nach 3 Monaten schlimmer ausgesehen als der Originale nach 20 JAHREN und denke auch nicht das der noch ganz intakt ist ( im September weiß ichs bei der HU ) Und meiner hat 280€ gekostet. nicht 100€ Also is der schon 3 mal nichts.
Nur Original ist Genial!
Komisch mein gut erhaltener gebrauchter tat es gute 60tkm lang. Ist immer noch intakt und sogar das kat blech ist noch dran und im sauberen zustand.
🙂 Grüße Jakob