Golf 2 Rp auf 1.8 T Umbau

VW Golf 2 (19E)

Hallo zusammen ich hab vor einen 1.8T in meinen Golf einzubauen und wollte mal fragen ob mir jemand eine Liste zusammen stellen kann mit den Teilen die ich brauche...... danke

17 Antworten

Zitat:

@M4d.-.M4x schrieb am 6. Juni 2016 um 07:56:30 Uhr:

Da kommt eh nix mehr... Neuer User mit Name Pullermann, der Null Ahnung hat und wahrscheinlich seit 5 Monaten den Lappen...

...und der aus Langeweile diesen Thread eröffnet hat 🙄

Ne er eröffnet den Thread damit ihm jemand sagt was er braucht bis er merkt, dass der Umbau nicht nur aus einem 800€ teueren Motor besteht und damit ist das Projekt dann gestorben.

Die Schrauberanfänger fragen immer zuerst die üblichen Fragen nach Bremsen, Federn etc. wenn er das Auto optisch fertig gemacht hat und Erfahrungen gesammelt hat, dann wird über Motortuning/Umbau nachgedacht.

Er fällt hier mit der Tür ins Haus und an der Fragestellung merkt man jawohl, dass er sich bis jetzt null Gedanken gemacht hat. Und gemeldet hat er sich bis jetzt auch nicht wieder...

Zumal das Netz voll ist mit Anleitungen und Ratgebern zu sämtlichen Motorumbauten. Blöd, dass man immer wieder drauf reinfällt. Es gibt Fragen in einem VW-Forum, auf die dürfte man nicht mehr reagieren, weil die Suche hunderte Treffer dazu bringt...

Deine Antwort