ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 Rieger GTO

Golf 2 Rieger GTO

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 7. August 2008 um 18:58

Hallo Leute , ich fange ap Dezember 08 meinen Golf 2 VR6 Bi-TURBO Projekt an .

Aber ich überlegen mir op ich den Rieger GTO Bausatz drauf mache .

Hat einer von euch vielleicht einen Golf 2 GTO ? Wen ja dann schreibt mir bitte bitte oder setzt ein Par schöne Bilder rein , die vom Rieger-Katal sind ein bisschen langweilig .

Beste Antwort im Thema

wie versprochen ein paar bilder von "dornröschen"

und anscheinen ist das ein golf 1 und ich poste hier im golf 2 tread

bitte nicht steinigen

+6
62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten
am 9. August 2008 um 20:08

Achso, der ist das.

Der verkauft doch glaub ich, hier irgendwo seinen Schwarzen Jetta??

Edit: oder ist das der, der mir in meinem Threat Jetta 2 Pics geantwortet hat??

Net das ich da was durchnanderhau.

nochmal Edit: Hab geguggt, der steht schon in meinem Threat drin.

dann werd ich maln bisschen mittels PN mit dem kommunizieren.

Der hat nen flip flop Jetta mit Corry Front und nen schwarzen retro Jetta mit 13"... kp ob er was verkauft.

am 9. August 2008 um 21:14

den grünen, hatte ich mal vor mir.

war mit eva unterwegs nach jüterbog.

auf der 9 zog er dann vor mir auf die bahn.

die neugier und mein rechter fuß, zogen

uns an ihn ran, was ihn dazu bewog, den

abstand wieder zu vergrößern. das konnte

ich mir auf gar keinen fall gefallen lassen.

nach ca. 3minuten, mußte ich dann doch

den schalter drücken. weitere 2minuten

später, zog er dann durch.

kraft, hatte ich wohl genug...

getriebe zu klein. schade.

am 10. August 2008 um 17:01

Meiner einer - steht seit ein paar Jahren abgemeldet in der Garage....

am 10. August 2008 um 17:03

noch eins...

Leider sind solche Breitbauten derzeit nicht mehr "in"... deshalb habe ich ihn eingemottet und hoffe auf Zeiten, wo sie wieder mehr beachtet werden...

am 10. August 2008 um 20:02

Naja, Hat das irgendwas zu sagen? Bloß weils momentan nicht IN ist, so en Gerät zu lenken.

Ist doch scheißegal, obs jemandem net gefällt, oder ob jemand sagt: Guck mal, der fährt so ne Breitbau-Karre, des ist ja so uncool.

Genauso, wie mit Weiß als Trendfarbe, ist mir doch so egal, ob irgendjemand sagt: Jetzt ist Weiß der Trend und alle anderen sind doof. Ich hab meine freundlichen schwarzen Klamotten, und die langen mir!!

Jedem Trend hinterherrennen ist doch sowas von Arm......

Meld die Karre an und fahr damit und freu dich, das du was anderes hast als jeder VorstadtTrottel.

Jeder ist sein eigener Trendsetter.

Achja, nochn Nachtrag:

Du wartest auf bessere Zeiten ,wo solche Breitbauten wieder mehr beachtung finden?

Meinst du, wenn wieder jeder zweite Trottel so einen Bomber fährt, wirst du beachtet??

Meld ihn an und fahr damit, DAS tut ihm Gut und nicht in einer Garage/Scheune wasauchimmer rumzustehen und die Freiheit nur zu riechen und nich zu erleben!!!

am 10. August 2008 um 20:20

Der gute Mann hat vollkommen recht!

Zitat:

Genauso, wie mit Weiß als Trendfarbe

Siehst wir haben damals schon gewusst das 2008 weiß wieder IN ist deshalb hab ich meinen 2er in WEIß!:D;)

MFG

am 11. August 2008 um 6:40

Grmmbl, Weiß als Autofarbe...... Aber wenns gefällt.

am 11. August 2008 um 7:12

Zitat:

Original geschrieben von -theMSX-

Die Eintragung dieser Bausätze ist doch nur bei Rieger vor Ort möglich

Ich habe mir mal damals bei meinem 2er Polo Stahlfelgen von der Firma Mattig bei Rieger eintragen lassen.

 

Dar wurde eine Einzelabnahme die 160 € gekostet hat und ich durfte nicht mal in die "heiligen Hallen" vom Rieger und bei der Eintragung zuschauen...

 

Das Auto wurde in die Halle gefahren und sofort die Tore geschlossen damit niemand was sieht und mit dem Prüfer verhandeln kann...

 

Der Breitbau gefällt mir auch gut, aber leider habe ich meinen Golf schon verkauft... ;-(

am 11. August 2008 um 8:12

Mir gefällt der auch sehr gut und zum Thema Trend: Mein Tresen wird oft belächelt aber wenn er dann bei 225 KM/h auf der Bahn an Ihnen vorbeizieht oder der drängler mit seinem tollen xenon und aufgeklebten lufteinlässen im rückspiegel kleiner wird, dann lachen sie nicht mehr!!!

:D:cool:

 

MfG René

 

Zitat:

Original geschrieben von IROC82

Mir gefällt der auch sehr gut und zum Thema Trend: Mein Tresen wird oft belächelt aber wenn er dann bei 225 KM/h auf der Bahn an Ihnen vorbeizieht oder der drängler mit seinem tollen xenon und aufgeklebten lufteinlässen im rückspiegel kleiner wird, dann lachen sie nicht mehr!!!

:D:cool:

 

MfG René

was hastn für nen motor drin?

am 11. August 2008 um 9:48

Gefällt mir soweit gut nur der Spoiler am Schiebedach müsste bei mir weg!

MFG

am 11. August 2008 um 10:07

@oliver19e: 2,0 16V aus Corrado

@PNkultweiss: der ist schon weg, da er zwischen 180 und 200 übelst angefangen hat zu vibrieren und das war sehr laut...

 

MfG René

am 11. August 2008 um 10:09

Ok sonst schönes Auto! Ja den Motor könnt ich auch brauchen!:D

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Rieger Golf GTO. Weiß jemand von euch wer einen gut erhaltenen Rieger Golf Verkauft? Gruß Pit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen