1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 Ratte

Golf 2 Ratte

VW Golf 1 (17, 155)

Hey nach einer verlorenen Wette muss ich mein Winterbaby zur ratte umbauen.

Jetzt zu meiner Frage: Was sind so die typischen Bestandteile einer New-School-Ratte?

Wo bekomm ich so geiles Fell für die Sitze her?So Zebrafell oder was ich letztens gesehen hab Fell im Army-Carmouflage-Look.... So geil...

Also ich dachte da an Mattschwarze Lackierung ein goldenes Pinstripping auf der Motorhaube und halt die Sitzfelle so als erste Umbauschritte...

Ich danke euch im Voraus... Euer Alex

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hey erst mal vielen dank für die vielen guten tips....

Hab beim stöbern im Internet den Big Block Shop gefunden. Die haben sehr sehr geile Artikel zum Thema Hot Rod bzw RattenStyling.

Kennt einer zufällig dieses Kreuz, ich glaub Westcoast Choppers steht drin. Kann mir jemand verraten was es damit auf sich hat also für was das Kreuz steht?

Du meinst wahrscheinlich das "Iron Cross". Hier ist eine Erkärung dazu: http://www.motoraver.de/benzin/benzin_show.php?id=4328

Ne ... wenn was durchrostet nimmste ein Stück Eisen (Schrott, Blech, Kühlschranktür was auch immer) und punktest das über die Stelle, dann schweißste einmal rund rum ... wenn das nicht Ratte ist weis ich auch nicht 😁 ... kannste übrigens auch schon vorher machen 🙂

Lol, Kühlschranktür 😉 😁 Dann aber bitte mit Griff. Ergibt bestimmt 'n lustiges Gimmik auf der Motorhaube... 🙂

Deine Antwort