Golf 2 PN geht aus wenn ich ausrolle
Hi, habe einen golf 2 PN jb91 71ps
das problem ist, das er dauernd aus geht..
zb wenn ich an die ampel rann fahre und den gang raus nehme, vor kurzen hatte ich es auch wärend der fahrt..
ich habe öl nachgeguckt, verteiler plus schuh ok,stecker sitzen auch alle von der verteiler kappe,, ich weiß nicht woran es liegen kann, vielleicht hat jemand von euch eine idee??
Beste Antwort im Thema
Schau dir mal den Unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker an,der ist meist die Ursache weil gerissen oder irgendwo undicht bzw. wackelig am Anschluss!
33 Antworten
Du kannst noch das probieren. Lass den Motor im Leerlauf laufen und wackel am Schlüssel. Wenn er dann nicht ausgeht, musst du halt die Verkleidung abmachen.
ich denke jetzt den fehler gefunden zu haben, ich weiß nur leider nicht ob das vielleicht auch normal ist, aber das kann ich mir nicht vorstelle,, wenn ich am stecker vom zündschloss wackel geht er sofort aus und auch nicht gleich wieder an, wenn ich denn nochmal wackel gehts wieder und ich würde sagen das es das problem ist.. nun meine frage: wie baue ich das schloss aus? muss ich dazu die ganze lenkung ausbauen? oder gibs da nen einfachen weg? ein zündschloss habe ich schon von ein kollegen bekommen.. ich kann auch leider nicht im buch nachgucken, da meins noch immer nicht da ist..
Hallo zusammen ! 🙂
Das Thema hatten wir dann auch erst gestern wieder mal gehabt, schau dazu doch vielleicht mal in den Thread ->"Zündschloss kaputt ???"! 😉
Gruß, Dynator 🙂
mein selbsthilfe buch ist da :+) nur leider steht da nicht drin wie ich ein zündschloss wechsel :+/
in der suche habe ich hier schon so einiges gefunden, aber nichts was mir wirklich weiter hilft..