Golf 2 Kenner
hallo zusammen
hätte da ne frage welche golf 2 modelle haben alles eine servo 🙂
würde mich auf antworten freuen MFG
25 Antworten
Tut mir leid, dass Kommentare von Dir gelöscht wurden. Vielleicht habe ich dann damit auch doppelt geantwortet. Löschen von Beiträgen kommt hier eigentlich selten vor. Und hier bei den Zweiern sind die Kommentare von den echten Freaks auch sinnvoll. Bei den neueren Modellen, z.B. Golf 7 wird einem echt gleich über den Mund gefahren, nur weil man mal ne kleine Frage so zwischendurch von unterwegs oder im Büromohne Bordbuch zur Hand stellt.... Da ist was los.... Mann oh Mann...
Also die Special mit rp hatten auch keine Servo, stimmt... Wie gesagt, die Ausstattungseskapaden von VW damals sind unergründbar.... Über Kat in Nichtdeutschland noch mit GL Stoßstangen reden wir mal nich....
Zitat:
@thomas323ti schrieb am 6. April 2015 um 17:26:14 Uhr:
Ich selbst wüsste nicht mal, ob alle GTIs Servo hatten. Die späteren ab Facelift 87/88 wahrscheinlich schon, die großen Stoßstangen Modell m.E. alle.
Nein - hab ne´n 89iger GTI ohne Servo....
Echt? GTI mit breiten Stossstangen und keine Servo. Krass. VW hat sich schon immer alles bezahlen lassen.
Jup, absolutes Sparbrötchen Modell mit dicken Stoßstangen. Hat auch kein Schiebedach - weißt du, wie lange ich danach gesucht hab!? Hab bei mir im Innenraum alles nackt und da wollte ich keine Schiebedachmechanismus. GTI ohne Schiebdach - fast unmöglich....
Ähnliche Themen
habe auch nen 90er gti ohne servo, ohne ZV, ohne schiebedach, einfach ohne alles. garnicht so einfach zu finden.
@thomas323ti ... mmhh mein RP iss aber keine Spezial Edition ... ein ganz einfacher CL , das Einzige Extra ist das SSD ... ok und das Automatik Getriebe ... das beste Extra und NonplusUltra die Schlüsselnummer 0600 / 00000 und dieser hat eben nur im Winter Servo ... der 0600 / 612 ,den ick meiner Tochter schenkte, der hatte auch SSD Automatik und eben Servo ...
und beide BJ ende 91 .....
VW hat sich so einiges extra bezahlen lassen , da steigt man nicht durch ...
Mein RP ist BJ. 1988, Servo und SSD, das war es auch mit Luxus😁 Achso, fast vergessen Getönte Scheiben, Grünkeil.
Immer echt wieder spannend, welche Vielfalt sich VW da gegönnt hat. Schon die ganzen Golf 2 Sondermodelle. Herrlich. Wer mal ne Lichtmaschine ersetzen musste, weiß auch, welche vielen Versionen es gibt.....
Ich kann echt verstehen, dass man da ewig suchen muss. Wenn man selbst moderne Fahrzeuge von VW oder BMW gebraucht sucht und bestimmt Vorstellungen, Vorlieben oder Abneigungen hat, dauert es Monate bis zum Richigen und selbst dann ist es ein Kompromiss.
Achso: was war jetzt der Grund des Freddy Erstellers bezüglich der Servonachfrage?
Nachdem der Neuling jetzt so herzlich begrüßt worden ist und reichlich Infos bekommen hat, gehe ich davon aus, das wir nie wieder etwas von ihr hören.....
Das mit der Vielfalt, war schon ein sag ich mal, disaster beim Käfer Stichwort Unterdruck Dose, da blickte keiner mehr durch, Standard Spruch beim Freund🙂lichen VAG Partner, nimm die mal, mit wenns nicht geht wieder bringen Tauschen wir dann Problemlos😁😁