Golf 2 Kaufempfehlung
Hallo! Möchte nun meinen Golf 2 verkaufen da die Substanz einfach nicht passt, nur am rosten , die alte ZE und der 1.6 RF Motor bereitet mir wirklich nur Sorgen. Er wird wohl geschlachtet da ich denke das niemand Lust haben wird ihn weiter herzurichten.
Habe nun drei in meiner Nähe gefunden die eine bessere Substanz haben, was sagt ihr dazu? ( mir ist nur die neue ZE wichtig und möglichst keinen Rost wirklich nichts oder minimal wenig! ) das alles für unter 1000€ ( Motor ist mir relativ egal, wenn möglich wäre der 1.8 natürlich am schönsten und möglichst Originalzustand)
Hier die links:
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../509789628-216-16624
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../513171670-216-19347
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../511041656-216-3011
Beste Antwort im Thema
Royalblau ist mein Favorit !🙂
Nächsten Samstag hol ich ihn ab .Habe noch einen Satz GTI Felgen irgendwo in der Halle , werde dann fotos machen 🙂
83 Antworten
Steht doch für das kleine Geld recht gut da. Bisschen Aufbereiten und die Kleinigkeiten erledigen und der ist wieder richtig schick. Ich finde die Farbe auch toll, passt aber eher zum Polo.
Ähnliche Themen
schöne alus drauf und der wagen sieht ganz anders aus.da bin ich mal gespannt wie er nacher aussehen wird.
Royalblau ist mein Favorit !🙂
Nächsten Samstag hol ich ihn ab .Habe noch einen Satz GTI Felgen irgendwo in der Halle , werde dann fotos machen 🙂
Glückwunsch.
Royalblau Metallic ist die schönste Farbe beim 2er Golf. Wenn der Lack von einer Firma ordentlich in Schuß gebracht wird, sieht der richtig super in der Sonne aus.
Wird gemacht 😁 absolut ! Seh ich genauso , schlägt alle farben um welten. Freu mich schon den hier zu haben :-)
Glückwunsch. Meiner hat glaube ich die selbe Farbe.
Ordentlich poliert und sauber ist diese Farbe in der Sonne eine Augenweide. Man verliert sich förmlich in den Tiefen des Lackes.
Leider ist der überdurchschnittlich Kratzer und schmutzempfindlich. Es bedarf entweder einer regelmäßigen Reinigung, oder man lebt damit.
Waschstraßen machen so einen alten Golf gerne kaputt
.. erst selber erlebt. Fette Kratzer und die Zierleiste der Beifahrerseite Abgerissen. Mr. Wash....
Viel Spaß mit dem Auto! Und schau ob er unter der Windschutzscheibendichtung Wasser hat.
Dankeschön, da er die Hälfte des Jahres meist nur in der Halle stehen wird und auch sonst bei mir ne Garage hat passt das, den Lack werde ich ein wenig aufbereiten aber soweit ist der noch super.
Habe die farbe noch nie live gesehen (meist nur rot) aber anhand von bildern Liebe ich sie schon , finde die farbe einfach bildschön und unverwechselbar.
Mach ich , aber der Verkäufer meinte direkt bevor ich überhaupt gefragt habe das dort nichts ist sowie nichts an der tankaufnahme sein soll 🙂 gucken tue ich trotzdem , FALLS doch ist das schnell erledigt .
Und danke für den Tipp mit der Anlage , dann wasche ich nur per Hand !
So gestern hab ich ihn geholt , echt Top ! Hat nirgends Rost , nichts ! Unterboden sieht besser aus als von meinem bmw 😁 bin echt So was von glücklich mit dem 🙂)
Einzige Mängel sind :
Kompletter Ausfall aller Scheibenwischer und Düsen ( Sicherungen ?) weil da knatterts auch manchmal
Radlager hinten
Drehzahlmesser funktioniert nicht
Zeigt immer an das er überhitzt ist obwohl er es nicht ist , geht weg wenn ich Heizung heiss Anmache , kommt irgendwann wieder und geht wieder weg usw (thermostat?)
Zitat:
@Kartunga schrieb am 12. September 2016 um 07:41:13 Uhr:
geht weg wenn ich Heizung heiss Anmache , kommt irgendwann wieder und geht wieder weg usw (thermostat?)
Wenn du mit "geht weg", wenn ich die Heizung anmache meinst, dass durch das einschalten der Heizung die Kühlwassertemperaturanzeige sinkt, dann hast du auf jeden Fall einen defekt im Bereich der Kühlung.
Mit etwas Glück ist es nur das Thermostat. Könnte aber auch eine schlecht fördernde Wasserpumpe sein oder ein Motor, der zu mager und damit dauerhaft zu heiß läuft.
MfG
Chris
Ja zeigt sie , blinkt sporadisch . mal beim.a anmachen direkt , mal nicht , mal geht der Zeiger bis zur Hälfte und alles Is gut und dann auf einmal blinkt es , mal ist es da mal kann ich entspannt ohne fahren.
Ist denn die Anzeige mittig für Temperatur oder kühlmittel stand ? Weiss das gerad selber irgendwie nicht xd